Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der FMA Film bietet einfach eine ziemlich simple Story ohne große Wendungen oder bemerkenswerte Momente, die könnte glatt als eine Fillerstory in der ersten Staffel durchkommen. Auch die neuen Charaktere waren eigentlich einfach nur da, die alten (bis aus Ed und El selbstverständlich) wurden auch nur alibimäßig eingebaut. Das Pacing war suboptimal, mal zu viel Action, mal zu wenig los. Auch der unsaubere aber flüssige Zeichenstil in den Actionsequenzen wollte mir nicht so zusagen, er hat einfach nicht zu dem normalen Stil in ruhigeren Szenen gepasst. Kann man sich antun, verpassen tut man da aber gar nichts.
    Den hab ich auch gerade geschaut, fand den aber ziemlich gut. War um welten besser als der erste und hätte imo eigentlich so als Story Arc von 4-5 Folgen auch in der Serie vorkommen können. Mir persönlich hat das Pacing auch ziemlich gut gefallen und einen hohen Qualitätsverlust in den meiner Meinung nach ziemlich coolen Kampfszenen hab ich jetzt auch nicht wirklich bemerkt.

Mir hats jedenfalls gefallen und ich würde das Fans der Serie durchaus weiterempfehlen.

<3

Ich liebe Serien bei denen ich denke: "wäre cool, wenn sich das in die und die Richtung entwickeln würde" und dann passiert es wirklich.

So Leute, habe gerade Gyo fertig geguckt und muss sagen das ich überrascht war. War noch schlechter als erwartet. Ich will jetzt mal ne gute Ito Adaption sehen anstatt die ganze scheiß Tomie Filme oder diesen Mist. Ich will wenigstens etwas besseres als Uzumaki. ;_________;

Aber nein, investiert ruhig euer ganzes Geld lieber in Papa no Iukoto o Kikinasai oder in Mahō Shōjo Serien!

Ein bisschen spät dran aber Nisemonogatari 8... what...in...the...fuck...
    Selten hat mich eine Animeepisode mehr verwirrt, ich meine das nicht sexuell, wirklich nicht... na gut, nicht ausschließlich. Ich bin schon mal gespannt auf die Vekaufszahlen für die entsprechende BD.

Ano Natsu de Matteru
    Man, den Anime hätte man auch "Stalker the Anime" nennen können, in der 9. Folge gibt's sogar ne 3er-Kombo, wo der Stalker noch mal gestalked wird. Nichts desto trotz ziemlich unterhaltsam bisher und es sieht bisher auch nicht so aus, als würde es so katastrophal enden wie Ano Hana.

Hui, die Steins;Gate-OVA..Hat mich ziemlich überrascht, hatte ich ganz vergessen, dass die kommt.

Ebenso überrascht hat mich die Higurashi OVA "Kapitel der schwarzen Katze". Die hatte ich auch komplett vergessen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Man darf also die Hoffnung aufgeben, je wieder ein ernstes "No naku koro ni" zu bekommen. Rest in Peace.
    Was erwartest du? Higurashi ist nunmal abgeschlossen. Jede weitere Folge ist total überflüssig.
    Sollten lieber mal ne 2.Umineko-Staffel machen.

Wenn man Fanservice-Zusatzgeschichten machen kann, kann man auch ernste Zusatzgeschichten machen.
    Nein, kann man wohl nicht.
    Ja, eine 2.Umineko-Staffel wäre fein. Die dürfte dann aber ruhig besser sein als die erste, wenn nur die Qualität der Musik die Gleiche bleibt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn man Fanservice-Zusatzgeschichten machen kann, kann man auch ernste Zusatzgeschichten machen.
    Ja, aber die wären doch dann trotzdem überflüssig. Die Geschichte ist fertig erzählt.

Black Rock Shooter 6
    The FUCK is going on?
    Ich hab nach 6 Episoden irgendwie immer noch nicht so recht den Durchblick aber es ist echt gut.

Ich merke, ich sollte endlich Negima weiterlesen/beenden. Und dabei hänge ich nur bei Band 26 rum...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	negima_355_16.jpg 
Hits:	84 
Größe:	105,0 KB 
ID:	12754

Stichworte