Black Rock Shooter OVA
Ähh....ja. Okay. Wer braucht einen Sinn, wenn es so geil animierte Kämpfe und so eine tolle musikalische Untermalung gibt. Vom visuellen her top, besser geht's schon fast gar nicht mehr.
Aber die Story...wenn es eine gibt...
Hatte verschiedene Theorien, machen aber alle keinen Sinn mit voranschreiten der OVA. xD.
Im Endeffekt würde ich mal am ehesten vermuten, die beiden "Kämpfer" sind quasi die Manifestierung besonderer Kräfte/der Freundschaft/der Gefühle der Beiden Mädchen..oder vielleicht zweite Persönlichkeiten. Das Ende ist dann also quasi der Anfang für mato, wie sie zu BRS wird und sich dann eben ins Schloss aufmacht, um die dunklen Gefühle/dunkle Persönlichkeitbla von Yomi auszulöschen und diese aus dieser...Parallelwelt? zu retten. Aber selbst diese Theorie weist Lücken auf. Was für mich auch noch nicht ins Bild passt, ist das dritte Mädchen. Ihr "Gegenstück" hatte ja irgendwie nur die Aufgabe, von einer Klippe zu hüpfen. Und wie habe ich bitte die allerletzte Szene zu verstehen? :l
Vielleicht gibt ja dann die Serie mehr Auskunft. Wenn ich sie mal ansehe..Gibt es den OST auf Youtube?