Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und jetzt guckst du die beiden Filme, da ist das Ende nämlich noch besser!
    Zusamenfassungen? Naja, wenn Du es sagst. Allerdings sind beide Filme momentan down (Megaupload) und daher wird das wohl nichts. Es sei denn, jemand möchte mir einen Germansub-Link flüstern.

Mouretsu Pirates bis Folge 6, bleibt recht unterhaltsam. Endlich sind sie von der Yacht runter, das fing an langweilig zu werden. Und der Soundtrack.
    Nisemonogatari bis Folge 5, wie der Vorgänger: Sehr Dialoglastig, sehr viel Mindfuck, Deep, verlangt volle Aufmerksamkeit. Aber auf eine eigene Art und Weise auch höchst amüsant. Gefühlt auch um einiges unterhaltsamer als Bakemonogatari. Und ganz schön viel Fanservice. Aber mehr als 2 Folgen am Stück kann man sich echt nicht anschauen.
    Angel Beats Vol.2, Synchronisation ist recht gut gelungen, immer noch. Das fiel mir besonders in der Erinnerungs-Folge auf. Die Sprecher machen einen passablen Job.
    Kore wa Zombie desu ka?, mal eben in einem Rutsch durchgeschaut. Ganz nett für zwischendurch, gute Serie. Bis Folge 8. Ab Folge 9 ist es schlechter als grottenschlecht weil man statt weiterhin die größten und verbrauchtesten Klischee's zu umfahren mitten in sie rein gebrettert ist. Folge 12 war komplett unnötig. Am besten macht man nach Folge 8 aus. Alternativ nach Folge 11. Das Beste an Kore wa Zombie desu ka? war eh: "Das ist kein Tritt!"
    Es frisst mich ziemlich an, dass kaum eine Serie noch verfügbar ist. Ika Musume 2 ist komplett down, aber vorher war auch nur bis Folge 5 da.
    Nichijou ist ebenfalls weg, dabei fehlten mir nur noch 5 Folgen.
    Working!! 2 muss ich mal endlich zuende bringen. Durch fehlerhafte Streams ging da auch garnix mehr.
    Black Rock Shooter bekommt doch jetzt eine Serie, welche eine ausgedehnte Story der stummen OVA ist, oder? Soll ich mir die OVA jetzt dennoch vorher anschauen?
    Und wisst Ihr sonst noch 1-2 Serien von mindestens 2010 oder so die man sich ganz nett anschauen kann?

Geändert von Holo (17.02.2012 um 22:13 Uhr)

Stichworte