Also Franken Fran ist über die Zeit hinweg ohnehin etwas milder geworden. Es ist einfach nicht mehr so brutal wie zu den Anfangszeiten. Oder man ist mittlerweile einfach abgehärtet ^^'
Also Franken Fran ist über die Zeit hinweg ohnehin etwas milder geworden. Es ist einfach nicht mehr so brutal wie zu den Anfangszeiten. Oder man ist mittlerweile einfach abgehärtet ^^'
Bei der Gegelegenheit hab ich nun auch Franken Fran weitergelesen und das Ende kam wirklich aus dem nichts, fast so, als wäre die Serie gecancelt worden. Ein bisschen schade ist es schon aber für mich waren die späteren Kapitel ebenfalls nicht mehr so schockierend und gewitzt, gerade die ganzen Tokusatsu Kapitel hätte sich die Autorin sparen können.
Franken Fran ist beendet? Wieviele Bände sind es nun geworden?
Aber immer schade, wenn solch gute Serien enden.
Da wir gerade von beendeten serien reden..
Das mit Negima is jetzt nich wahr, ne?
Ich komm einfach nicht mit dem Gedanken klar, dass meine Lieblingsserie beendet wird. In nur 3 (!!!) Kapiteln. Kenne zwar den japanischen Stand nicht, aber dürften wohl am Ende keine 40 Bände sein. Ich rieche schon das überstürzte, vorschnelle, offene, unbefriedigende Ende welches zahlreiche Fragen und Charaktere offen zurücklässt. Und Akamatsu entscheidet sich also tatsächlich dafür, die Hälfte der Klasse unbenutzt und dumm links liegen zu lassen wie Dreck. Traurig. Naja, andererseits ist der Manga in den letzten...20 Bänden? ja auch immer epischer und besser geworden, irgendwann musste wohl Schluss sein...Trotzdem schade, Potenzial für mehr wäre noch genug vorhanden.
Oh, und ich wette es gibt am Ende keine Entscheidung in Sachen Love Interest. Wer geht mit?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gerade die fünfte Folge von "Another" gesehen und bin wirklich hellauf begeistert von der Serie.
Damn, und gestern wollte ich mal meine Serien ausdünnen die ich gerade angucke, weils zu viele waren, und dabei ist Another rausgeflogen. Dann muss ichs mir jetzt doch noch mal geben.
In letzter Zeit gabs dann bei mir Carnival Phantasm (extrem lustig, obwohl ich nur mit dem Fate Universum einigermaßen vertraut bin) und gestern hab ich mir den Utena Film gegeben. Bis zu dem Zeitpunkt als Utena zu einem Auto geworden ist, war ja noch alles gut und verständlich, aber dann ...
Aktuell lese ich den 61ten Band von One Piece und den zweiten Band von The World God Only Knows.
Vor allem zweiteres kann ich empfehlen, ist zwar "nur" die Story aus der ersten Staffel (oder wie man das bei Anime auch nennen mag...),
aber es ist nett gezeichnet und genauso so witzig wie der Anime selbst.
Ich finds großartig, wie es den Main kein Stück interessiert, was mit den Leuten um ihn herum passiert und er nur Augen für das geheimnisvolle Mädchen hat, selbst wenn er dadurch anscheinend alle anderen gefährdet. Und die Vorschau hat gezeigt, dass es wohl genauso weiter gehen wird. Gefällt mir.
Haha, omg stimmt. XD Spricht wahrscheinlich nicht für mich das mir das nicht wirklich aufgefallen ist. Ist zwar kein Pluspunkt für die Serie, aber ich find sie spannend genug inszeniert das ich momentan gut drüber hinweg gucken kann.
Warum nicht? ^^
Der Protagonist wurde ja am Anfang als Mystery-Fan charakterisiert. Ich finde es verständlich, dass er sich als dieser zu der mysteriösen Schönheit hingezogen fühlt und auch die eher als Mysterium anstatt als Tragödie sieht.
Und mal ganz ehrlich: wenn ich die Wahl zwischen Gothic-Gal im Puppenladen und einer Klasse voller arroganter Wichtigtuer, die einem nichts erzählen, hätte, ich würde der Faszination wohl auch kaum widerstehen können. ^^
Ich wehre mich immer, irgendwelche Loli-serien zu schauen, aber hin und wieder passiert es dann doch.
Papa no iukoto wo kikinasai ist sooooo~~ niedlich![]()
Die Vermutung liegt nahe das ich die Serie nicht ansatzweise so genau verfolgt habe, wie es vielleicht gut gewesen wäre, aber das Verhalten des Hauptcharakters finde ich momentan zumindest noch nicht vollständig nachvollziehbar. Irgendwo im Hinterstübchen hat's zwar geklingelt, als du meintest das er Mystery Fan ist, aber wenn da im Verlauf der Serie nicht nochmal etwas genauer auf sein Verhalten eingegangen wird, dann fänd ich das schon ein wenig schade.
Ich habe übrigens Gurren Lagann nun zur Hälfte gesehen, heißt bin bei der Folge wo sie den Spiralkönig besiegen. Am Anfang ist die Serie ja wirklich recht zäh und mau, aber ab dem ersten der vier Offiziere wurde es episch.
Zu den restlichen Folgen:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der Spiralkönig die Menschen garnicht tyrannisiert sondern vor irgendwelchen Aliens vom Mond beschützt hat..Die nun aktiv werden.
Edit: Shit, ich hatte Recht.
- Ein fucking awesome Timeskip.
- Fucking awesome Kämpfe mit den Antispiralen, welche die bisher eher lahmen Gefechte in den Schatten stellen.
- Ein fucking awesome Krieg mit den Antispiralen
- ANARCHIE!
Meine Definition von "Episch" wird gerade neu geschrieben.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.02.2012 um 19:24 Uhr)
lol. (edit: Soll nicht heißen, dass ichs nicht mochte. Aber das Ende war einfach nur Banane.)
Hrm, ich hab mal die ersten 2/3 gesehen und dann aufgehört. Fand die Serie hat ordentlich nachgelassen. So sehr, dass mich das nach dem Timeskip nicht mehr interessiert hat. Oh well. Laut nem Kumpel hab ich auch nichts verpasst.
Ich fand, die Faszination war nach dem ersten Event vorbei, das eines Spoilers würdig wäre (Folge... 6 oder so?). Danach kamen zwar noch ein paar lustige Superlative (hab jedes Mal gelacht, wenn noch mehr Drills aufgetaucht sind), aber die waren dann irgendwann auch langweilig. Den Versuch, ernst und vor allem dramatisch zu wirken, hat die Story auch wirklich zunehmend derbe verkackt. Konnte es als Parodie nicht so recht ernst nehmen, und als ernste Serie erst recht nicht.