nur das franken fran kein shonen mist ist sondern guro horror mit comedy auf relativ hohem niveau vergewaltigt wäre da nix da eh relativ episodenhaft gehalten !
Du dürftest wissen das ich einer der ersten war die Franken Fran hier gehyped hat mit dir. Außerdem kann ich mich sehr gut daran erinnern das Shin Chan (ein Manga, der auch "episodenhaft" ist) bis zum Ende hin ziemlich scheiße geworden ist. Außerdem habe ich Franken Fran ja nicht mit Shonen Serien verglichen, sondern eher damit aussagen wollen, dass sie nicht so enden soll wie jene Serie die ich erwähnt habe.
ja ich geb dir ja recht (bin nur ein bisserl angepisst weils zuende ist nicht wegen dir ^^ fühl dich bitte nich angegriffen ! und ja ich geb dir recht shin chan ist gegen ende mehr als nur scheisse geworden![]()
Bei Blackrock Shooter hat mich ein wenig diese Vöglein Metapher zu Beginn des Intros gestört, da man kein Bezug zum gezeigten aufbauen konnte. Oder ich war zu doof es nachvollziehen zu können. Danach war es eigentlich ganz in Ordnung. Ich werds auf jeden Fall weitersehen.
Mangatechnisch habe ich mich an die neueren Detektiv Conan Files gewagt. Traurig, dass mittlerweile 805 Files draufgegangen sind und man Storytechnisch (dazu zähle ich die schwarze organisation, die alle 200 Files mal vorbeischaut) im Grunde immer noch so schlau ist wie in File 20. Zumindest soll ein Interview angeblich ergeben haben, dass die Serie nicht mehr so lange in Anspruch nimmt.
Geändert von Ninja_Exit (06.02.2012 um 22:02 Uhr)
Also Franken Fran ist über die Zeit hinweg ohnehin etwas milder geworden. Es ist einfach nicht mehr so brutal wie zu den Anfangszeiten. Oder man ist mittlerweile einfach abgehärtet ^^'
Bei der Gegelegenheit hab ich nun auch Franken Fran weitergelesen und das Ende kam wirklich aus dem nichts, fast so, als wäre die Serie gecancelt worden. Ein bisschen schade ist es schon aber für mich waren die späteren Kapitel ebenfalls nicht mehr so schockierend und gewitzt, gerade die ganzen Tokusatsu Kapitel hätte sich die Autorin sparen können.
Franken Fran ist beendet? Wieviele Bände sind es nun geworden?
Aber immer schade, wenn solch gute Serien enden.
Da wir gerade von beendeten serien reden..
Das mit Negima is jetzt nich wahr, ne?
Ich komm einfach nicht mit dem Gedanken klar, dass meine Lieblingsserie beendet wird. In nur 3 (!!!) Kapiteln. Kenne zwar den japanischen Stand nicht, aber dürften wohl am Ende keine 40 Bände sein. Ich rieche schon das überstürzte, vorschnelle, offene, unbefriedigende Ende welches zahlreiche Fragen und Charaktere offen zurücklässt. Und Akamatsu entscheidet sich also tatsächlich dafür, die Hälfte der Klasse unbenutzt und dumm links liegen zu lassen wie Dreck. Traurig. Naja, andererseits ist der Manga in den letzten...20 Bänden? ja auch immer epischer und besser geworden, irgendwann musste wohl Schluss sein...Trotzdem schade, Potenzial für mehr wäre noch genug vorhanden.
Oh, und ich wette es gibt am Ende keine Entscheidung in Sachen Love Interest. Wer geht mit?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gerade die fünfte Folge von "Another" gesehen und bin wirklich hellauf begeistert von der Serie.
Damn, und gestern wollte ich mal meine Serien ausdünnen die ich gerade angucke, weils zu viele waren, und dabei ist Another rausgeflogen. Dann muss ichs mir jetzt doch noch mal geben.
In letzter Zeit gabs dann bei mir Carnival Phantasm (extrem lustig, obwohl ich nur mit dem Fate Universum einigermaßen vertraut bin) und gestern hab ich mir den Utena Film gegeben. Bis zu dem Zeitpunkt als Utena zu einem Auto geworden ist, war ja noch alles gut und verständlich, aber dann ...
Aktuell lese ich den 61ten Band von One Piece und den zweiten Band von The World God Only Knows.
Vor allem zweiteres kann ich empfehlen, ist zwar "nur" die Story aus der ersten Staffel (oder wie man das bei Anime auch nennen mag...),
aber es ist nett gezeichnet und genauso so witzig wie der Anime selbst.
Ich finds großartig, wie es den Main kein Stück interessiert, was mit den Leuten um ihn herum passiert und er nur Augen für das geheimnisvolle Mädchen hat, selbst wenn er dadurch anscheinend alle anderen gefährdet. Und die Vorschau hat gezeigt, dass es wohl genauso weiter gehen wird. Gefällt mir.
Haha, omg stimmt. XD Spricht wahrscheinlich nicht für mich das mir das nicht wirklich aufgefallen ist. Ist zwar kein Pluspunkt für die Serie, aber ich find sie spannend genug inszeniert das ich momentan gut drüber hinweg gucken kann.
Warum nicht? ^^
Der Protagonist wurde ja am Anfang als Mystery-Fan charakterisiert. Ich finde es verständlich, dass er sich als dieser zu der mysteriösen Schönheit hingezogen fühlt und auch die eher als Mysterium anstatt als Tragödie sieht.
Und mal ganz ehrlich: wenn ich die Wahl zwischen Gothic-Gal im Puppenladen und einer Klasse voller arroganter Wichtigtuer, die einem nichts erzählen, hätte, ich würde der Faszination wohl auch kaum widerstehen können. ^^