Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Eher hätte ich Fotos von Gorewolf in Spitze gekriegt als dass er Fotos von seinen Schwestern per PN verteilt.
    4 Schwestern?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ach, also kann man sich Guilty Crown ansehen? Hab nach einer EP aufgehört...
    Schließe mich dem mal an...

Ansonsten aktuell:
    Ano Natsu de Matteru Ep1. - bin ich der einzige der hier an Onegai Teacher denken musste? Wird geguckt.
    Senki Zesshou Symphogear Ep.1 - kA, das braucht mehr als 1 Ep...
    Inu x Boku SS Ep.1 - mehr Ririchiyo + Nobara und ich bin dabei. (+ Nette CVs, Youko Hikasa und Rina Hidaka :3)

Mouretsu Pirates Ep.1 - eigentlich kann ich kaum Serien ab die auch nur irgendetwas mit "Weltraum" zu tun haben, aber mal sehen...
    Kill Me Baby Ep.1+2 - wird für Sonya geguckt, haben eig. auch andere Probleme mit Yasunas Geschlecht? Denke ständig das is'n "Kerl"... bis ich wieder den Rock sehe, aber das hat in Japan ja nichts zu bedeuten.
    High School DxD Ep.1 - eines dieser Fanservice Dinger braucht es halt per Season (ausnahme atm Amagami SS Plus) und Youko Hikasa ist hier sogar Main.
    Papa no Iukoto wo Kikinasai! Ep.1 - Loliservice, einen braucht es halt per Season blabla.
    Poyopoyo Kansatsu Nikki Ep.1 - ähm ja, Kurzanime, einen braucht es halt per Season...? Itz fur ze phun!
    Another Ep.1 - imo das mit unter interessanteste diese Season, bin auf Ep.2 gespannt.
    Nisemonogatari won't hit that with a stick, habe ja nicht mal Bullshitmonogatari zuende geguckt. Recorder to Randsell ausversehen Hadena als Subgrp. erwischt, tue ich mir mit denen nicht an.

Achja: Zero no Tsukaima F - RIE KUGIMIYA. Und moar Tabitha kam auch schon in der ersten Ep. vor, das ihre Familie mit im Spiel ist bringt ihr ggf. sogar noch moar Screentime.
    Hab ich was vergessen?

Geändert von Bible Black (15.01.2012 um 19:32 Uhr)

Stichworte