Cute boys doing cute things hat trotzdem eine nicht allzu guter Produktion. Und ist auch nicht sonderlich gut. Naja, Geschmackssache natürlich. Und Mouretsu basiert auf einem Light Novel, wo die Hälfte des Texts Beschreibungen über die Funktionsweise der Schiffe ist.. oder so in der Art hab ich das zumindest gehört. Wenn man das schaut, sollte man sich also darauf gefasst machen.
und welcher anime ist das nu Hummelmann ?wir hatten doch mittlererweile die ungeschriebene regel das man schreibt welcher anime im bild gezeigt wird![]()
Würde mich auch interessieren.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ups entschuldigung:
Danshi Koukousei no Nichijou
Das war das cute boys doing cute things worüber vorhin geredet wurde.
Das im Bild sind übrigens die drei MC's die gerade von der Schwester des einen überrascht werden.
Ich hab lang nicht mehr so viel gelacht in einem Anime.
edit: läuft auch irgendwie unter Daily Lives of High School Boys oder so ähnlich.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (11.01.2012 um 16:12 Uhr)
So-ra-no-wo-to Episode 11:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gut, umso besser. Jedenfalls klingt es super.![]()
Nicht nur eins, gab ja dann auch noch ein zweites römisches Reich und ein drit...
äh, jedenfalls fänd ich es mal wirklich cool, wenn in irgendeinem politischen alternativ/zukunfts-Anime a la Code Geass Europa mal nicht von einer Europa-Förderation sondern von einem Heiligen Reich 4.0 besetzt istHauptsitz natürlich Deutschland. Das wäre awesome!
Btw:
Immer wenn ich anfange zu denken, dass Mirai Nikki zu schwächeln anfängt, werde ich kurz darauf eines besseren belehrt.![]()
"In Xros Wars 2 werden Protagonisten der alten Staffeln vorkommen! Hier habt ihr ne Szene davon. Viel Spaß mit weiteren Fillern!"
Schon schlimm wie wenig Hauptstory es bisher gab und scheinbar auch die nächsten Episoden weiter geben wird. Xros Wars war jetzt nicht die beste Staffel, aber selbst die war bei der Menge an Episoden schon wesentlich interessanter.
Ianus: Würde ich Madoka nicht kennen, wäre das jetzt ein: "Welcher Anime ist Das?". Schlimme Angewohnheit hier.
Davon abgesehen..soll Das lustig sein? Nicht mal mit viel Mühe könnte ich darüber schmunzeln.
Ich hatte ja So-ra-no-wo-to zuende gesehen.
Geändert von Holo (13.01.2012 um 11:02 Uhr)