Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Als nächstes kommt cute boys doing cute things.
    Oh bitte, es hat den Gintama-Regisseur samt Gintoki- und Sougo-Sprechern, Zaku-Gundams und die Trap des Jahres. Far from Cute :3

Moretsu hat mich ziemlich enttäuscht, zu relaxte Regie ohne einen Anflug von Spannung, aber wenigstens anständiges Chara-Design.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Oh bitte, es hat den Gintama-Regisseur samt Gintoki- und Sougo-Sprechern, Zaku-Gundams und die Trap des Jahres. Far from Cute :3

Moretsu hat mich ziemlich enttäuscht, zu relaxte Regie ohne einen Anflug von Spannung, aber wenigstens anständiges Chara-Design.
    Cute boys doing cute things hat trotzdem eine nicht allzu guter Produktion. Und ist auch nicht sonderlich gut. Naja, Geschmackssache natürlich. Und Mouretsu basiert auf einem Light Novel, wo die Hälfte des Texts Beschreibungen über die Funktionsweise der Schiffe ist.. oder so in der Art hab ich das zumindest gehört. Wenn man das schaut, sollte man sich also darauf gefasst machen.

Zitat Zitat
    Und Mouretsu basiert auf einem Light Novel, wo die Hälfte des Texts Beschreibungen über die Funktionsweise der Schiffe ist.. oder so in der Art hab ich das zumindest gehört. Wenn man das schaut, sollte man sich also darauf gefasst machen.
    Schonmal Herr der Ringe gelesen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1326289065462.jpg 
Hits:	72 
Größe:	33,4 KB 
ID:	11963

Anime of the season.

Das einzig andere was ich noch gesehen hab war zwar bloß Spacepirates aber das ist nicht so mein Fall. Zumindest bis jetzt noch nicht.

und welcher anime ist das nu Hummelmann ?wir hatten doch mittlererweile die ungeschriebene regel das man schreibt welcher anime im bild gezeigt wird

Würde mich auch interessieren.

Ups entschuldigung:
    Danshi Koukousei no Nichijou

Das war das cute boys doing cute things worüber vorhin geredet wurde.
    Das im Bild sind übrigens die drei MC's die gerade von der Schwester des einen überrascht werden.
    Ich hab lang nicht mehr so viel gelacht in einem Anime.

edit: läuft auch irgendwie unter Daily Lives of High School Boys oder so ähnlich.

Geändert von Hummelmann (11.01.2012 um 16:12 Uhr)

Digimon X². Jetzt inklusive Nice Boat:

So-ra-no-wo-to Episode 11:

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So-ra-no-wo-to Episode 11:
    Geschichte war nicht so deins, oder? Es gab da mal das Heilige Römische Reich deutscher Nation, so bis 1806.

Gut, umso besser. Jedenfalls klingt es super.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Geschichte war nicht so deins, oder? Es gab da mal das Heilige Römische Reich deutscher Nation, so bis 1806.
    Nicht nur eins, gab ja dann auch noch ein zweites römisches Reich und ein drit...
    äh, jedenfalls fänd ich es mal wirklich cool, wenn in irgendeinem politischen alternativ/zukunfts-Anime a la Code Geass Europa mal nicht von einer Europa-Förderation sondern von einem Heiligen Reich 4.0 besetzt ist Hauptsitz natürlich Deutschland. Das wäre awesome!

Btw:

Immer wenn ich anfange zu denken, dass Mirai Nikki zu schwächeln anfängt, werde ich kurz darauf eines besseren belehrt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Digimon X². Jetzt inklusive Nice Boat:

"In Xros Wars 2 werden Protagonisten der alten Staffeln vorkommen! Hier habt ihr ne Szene davon. Viel Spaß mit weiteren Fillern!"
    Schon schlimm wie wenig Hauptstory es bisher gab und scheinbar auch die nächsten Episoden weiter geben wird. Xros Wars war jetzt nicht die beste Staffel, aber selbst die war bei der Menge an Episoden schon wesentlich interessanter.

Zitat Zitat
    "In Xros Wars 2 werden Protagonisten der alten Staffeln vorkommen! Hier habt ihr ne Szene davon. Viel Spaß mit weiteren Fillern!"
    Nicht zu vergessen, dass mindestens vier der Kerle an Bord wesentlich bessere Hauptcharaktere waren als der jetzige...

Ianus: Würde ich Madoka nicht kennen, wäre das jetzt ein: "Welcher Anime ist Das?". Schlimme Angewohnheit hier.
    Davon abgesehen..soll Das lustig sein? Nicht mal mit viel Mühe könnte ich darüber schmunzeln.

Ich hatte ja So-ra-no-wo-to zuende gesehen.

Geändert von Holo (13.01.2012 um 11:02 Uhr)

Nicht zu vergessen, dass mindestens vier der Kerle an Bord wesentlich bessere Hauptcharaktere waren als der jetzige...
    Böser Liferipper

Schonmal Herr der Ringe gelesen?
    Ich habe Jules Verne gelesen. Ich bin eine harte Sau, was Beschreibungen angeht.

Stichworte