Ich habe gerade Koi Kaze folge 13 gesehen. hm
Ich habe gerade Koi Kaze folge 13 gesehen. hm
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.11.2011 um 01:41 Uhr)
Makai Senki Disgaea
Wusste gar nicht, dass es einen Manga zu der Spieleserie gibt. Auch wenn er nur (irgendwie) 9 Kapitel umfasst....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Es gibt auch einen Anime, der aber ziemlich anders als das Spiel ist. Captain Gordon tritt beispielsweise vor Etna auf... xD
Hab ich nach 1 oder 2 Folgen abgebrochen, da er mir nicht gefallen hat.
Ich selber schau momentan ab und an wieder Gintama (Hab gerade den Shinsengumi Rebellion Arc hinter mir) undFate/Zero.
Warum ist die Story von Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) so viel besser als im Anime oder Manga, jedoch kombiniert mit einer schauspielerischen Leistung, die einem bei jeder Episode einen Brechreiz verpasst?
Dämonischer Schildkrötensammler und Strawman-Ninja waren Klassiker des Trash-Fernsehens-Zitat
Btw, die zweite Saison von Garo ist wesentlich besser als die erste.Mehr Personen - mehr Dialoge für den Hauptcharakter - mehr Mecha. Was könnte ich mehr wollen?
Penguindrum ist aktuell mal wieder sehr sehr geil. Musikalisch, Inhaltlich und auch von der Inszenierung. Ich blicke zwar nicht so wirklich durch was da passiert, aber man fühlt so ein bisschen mit worum es geht. Sollte man sich ansehen, ist sehr unterhaltsam.
Young gun carnival
Teenager die zu killern ausgebildet werden und eine erwachsene storyline inklusive gutem zeichenstil.
Werd ich auf jedenfall weiter lesen.
Gestern Kurozuka am Stück gesehen und naja. Die ersten 2 Folgen haben mir gefallen. Alles, was danach kam, war schlecht. Oberflächliche Charaktere, zu viele Zeitsprünge und Inkarnationen und gegen Ende einfach nur überladen mit Dingen, die die Story zusammenschustern, ohne aber auch wirklich alles zu erklären. Ne, hat mir nicht gefallen.
Mir tut's ATM leid, dass ich aufgehört habe Penguindrum zu schaun. Werde wohl irgendwann über Sharesites ziehen. Ist vermutlich eine der besseren Serien der Saison.
Anyway, ich hätt's nicht geglaubt aber
zweite Season - sie unternehmen gemeinsam Sachen, omg.
Yeah, die zweite Saison ist wesentlich besser als die erste.
@Ianus
Und welche Serie?
Gewöhnt euch bitte an, auch die Serie zu nennen, wenn ihr einen Screenshot postet. Nur weil ihr etwas kennt, bedeutet das noch lange nicht, dass das jeder kennt...
Da bringt Mashiroiro Symphony neun Folgen lang belanglosen Gutmenschen-Harem/Romance, der wirklich jedem Genre-Klischee genügt; alles so in stereotyper Perfektion, dass es mir bisher eine wahre Freude war, mich davon berieseln zu lassen.
Und in Folge 10 gesteht nun der Protagonist von selber (!) einem Sidecharakter (!) seine Liebe!
Ich bin geschockt. Seit Stunden schon. Das hat mich echt kalt erwischt. Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen und mich könnte nichts mehr überraschen
Episode 10 war wirklich nett.![]()