Das Problem ist, dass ich zwischendurch irgendwann hängen geblieben war, weil mir der Freezer-Verschnitt zu blöd war. Und jetzt gucke ich wieder rein, und Hisoka is irgendwie der einzige Nebencharakter, an den ich mich erinnere, obwohl im Kapitel 20 oder so vorgekommen sind. o_ô Ich glaub, ich bin raus.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Das Problem ist, dass ich zwischendurch irgendwann hängen geblieben war, weil mir der Freezer-Verschnitt zu blöd war. Und jetzt gucke ich wieder rein, und Hisoka is irgendwie der einzige Nebencharakter, an den ich mich erinnere, obwohl im Kapitel 20 oder so vorgekommen sind. o_ô Ich glaub, ich bin raus.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warum ist die Story von Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) so viel besser als im Anime oder Manga, jedoch kombiniert mit einer schauspielerischen Leistung, die einem bei jeder Episode einen Brechreiz verpasst?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Warum ist die Story von Pretty Guardian Sailor Moon (Live Action) so viel besser als im Anime oder Manga, jedoch kombiniert mit einer schauspielerischen Leistung, die einem bei jeder Episode einen Brechreiz verpasst?
...
Wie kannst du das behaupten? Hast du nicht das Making of mit dem schweren Casting der Mädchen gesehen? Die haben nur die besten der besten genommen
...
Schlimmer sind IMO ehr diese komischen Monster ...
Beryls Schauspielerin finde ich wirklich klasse, ihr nimmt man die böse Königin ab.
Zu Luna oder den Wischmops auf den Köppen der Mädels sag ich lieber nichts.
Schlimmer sind IMO ehr diese komischen Monster ...
...
Dämonischer Schildkrötensammler und Strawman-Ninja waren Klassiker des Trash-Fernsehens-
Btw, die zweite Saison von Garo ist wesentlich besser als die erste. Mehr Personen - mehr Dialoge für den Hauptcharakter - mehr Mecha. Was könnte ich mehr wollen?
Penguindrum ist aktuell mal wieder sehr sehr geil. Musikalisch, Inhaltlich und auch von der Inszenierung. Ich blicke zwar nicht so wirklich durch was da passiert, aber man fühlt so ein bisschen mit worum es geht. Sollte man sich ansehen, ist sehr unterhaltsam.
Penguindrum ist aktuell mal wieder sehr sehr geil. Musikalisch, Inhaltlich und auch von der Inszenierung. Ich blicke zwar nicht so wirklich durch was da passiert, aber man fühlt so ein bisschen mit worum es geht. Sollte man sich ansehen, ist sehr unterhaltsam.
...
Mir tut's ATM leid, dass ich aufgehört habe Penguindrum zu schaun. Werde wohl irgendwann über Sharesites ziehen. Ist vermutlich eine der besseren Serien der Saison.
Anyway, ich hätt's nicht geglaubt aber
zweite Season - sie unternehmen gemeinsam Sachen, omg.
Yeah, die zweite Saison ist wesentlich besser als die erste.
Und welche Serie?
Gewöhnt euch bitte an, auch die Serie zu nennen, wenn ihr einen Screenshot postet. Nur weil ihr etwas kennt, bedeutet das noch lange nicht, dass das jeder kennt...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.