Ja, hätte das nicht von asread erwartet. Wobei ich den Manga schon komplett gelesen habe und daher nicht ganz so heiß darauf bin.

Ich muss sagen, Haganai ist besser als erwartet, das ist nicht reiner Moe Blob, sondern sogar ziemlich unterhaltsamer Moe Blob, so weit ich das beurteilen kann. Vor allem mag ich den Zeichenstil der Charaktere. Auch wenn die Schwester vom Main Character den Eindruck zum Schwanken bringt.

Persona 4 ist solide. Kenne leider schon die Auflösung , daher ist es nicht soo reizend das explizit zu verfolgen.

Fate / Zero ist der Anime der Saison. Das ist durchgehend Filmqualität und absolut sehenswert. Die neuen Servants gefallen mir sogar besser als die aus Stay Night , auch wenn Gilgamesh natürlich in beiden Teilen seine Auftritte hatte. Ist übrigens der coolste Character in dem Universum

Mawaru Penguindrum ist definitiv die Nummer 2. Ich mag diese Rätselhafte präsentation wo alles mit allen zusammenhängt und man auch selber seine eigenen Theorien aufstellen kann. Ist auch schön durchgeknallt wie ich es mag.

Working!!' ist auch ein Must See wenn man etwas von gutem Humor versteht. Die konstellation wie alle Charaktere individuelle einzigartige Beziehungen zueinander haben ist sehr unterhaltsam. Vor allem haben sie alle eine sehr ausgeprägte persönlichkeit, ist wirklich hervorragend.

Bei Guilty Crown kann ich mich nicht ganz entschieden. Hat jemand Episode 2 gesehen und kann was dazu sagen? Weiß nicht was ich davon halten soll =/