Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shakugan no Shana III Final
    Hm. Ich weiß noch grob was in Staffel 1 und 2 passiert ist, daher hab ich mir jetztmal angefangen 3 zu Gemüte zu führen. Es ist eigtl. genau wie ich's in Erinnerung hatte... Mittelmäßige Animationsqualität und irgendwie mieses... kA, nennt man das Storytelling? Mir fehlt gerade der Begriff. Es macht irgendwie den Eindruck als sei denen aufgefallen, dass sie irgendwie viel zu viel Story ausgelassen und gegen belanglose Filler getauscht haben und jetzt versuchen, alles zu rushen.
    Yuuji schon gleich in den ersten 2 Minuten als den neuen Bal Masque-Overlord vorzustellen ohne irgendwelche Hintergrundinfo kommt mir auch reichlich blöd inszeniert vor. Jetzt wird parallel die Story erzählt und dabei aufgerollt was zur Hölle seit Staffel 2 passiert ist. Zu blöd, dass die Lightnovel scheinbar nicht mehr weiter veröffentlicht wurde in Amerika. Die ist mir weitaus lieber. :/

Fate/Zero
    Selbsterklärend. Wobei Ufotable neben J.C.Staff eine besonders gute Figur machen. Und zwar in wirklich allen Belangen...

(Edit: Omg, ich hatte völlig verdrängt, dass J.C.Staff ja auch Shingetsutan Tsukihime verbochen hatten... Dann ist der Vergleich zu Ufotable natürlich besonders schön. x'D)

Geändert von BDraw (18.10.2011 um 03:20 Uhr)

Stichworte