-
Held
K-On ist aber nicht Girl's Love... da nimmt man eher Yuru Yuri. Keine Ahnung auf welchem Level Kimi to Boku ist, aber es ist vermutlich an Fujoshi gerichtet... im Gegensatz zu K-On und selbst Yuru Yuri, was eher an die Moe-Seinen Gruppe geht. (Wobei Yuru Yuri doch auch etwas öfter als Yuri-Anime angesehen wird - zumindest im Vergleich zu K-On)
Wohlgemerkt: In Japan. Und generell. Natürlich gibts genug shipping zu K-On und co, aber das passiert eh. Ist ja nicht so, als wären die meisten "Battle"-Shounen nun Yaoi, nur weil so derbe viel geshipped wird.
Oh und zu Hanasaku Iroha... ich habs nu gedropt. Ich weiß noch wie ich Anfangs gesagt habe, ich werds garantiert durchsehen, Ohana isses wert. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben, aber.. sie war nach kürzester Zeit nur noch "da", aber weit entfernt von toll.
Hab mir das Ende "gespoilert", naja war offensichtlich, dass das passiert. Also keinen Grund mir noch weiter dieses zu 90% miese Drama zu geben. Meh Chars (Ausnahme Yuina, wenn sie die mal nicht out-of-chara handeln lassen), viel zu oft mieses Drama und Comedy hit or miss. Average. (5/10) nach 15 Episoden. Und das würde sich auch nicht mehr ändern. Diese Shoujo-Romance war echt das größte übel für mich. Und das war ja leider sehr oft das Thema.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln