Hat zwar bis zur vorletzten Episode gedauert, aber endlich haben die Macher von Sacred 7 verstanden, worum es wirklich geht!
![]()
Akira
Geile Cyberpunk-Action, wudnerschön gezeichnet und animiert und mit einer hübsch tiefgehenden Storyline, aber: Man kann den Anime mit zwei Worten zusammenfassen:
TETSUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! und AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!! Ohne Flax, das dauernde Geschrei kann beizeiten schon arg auf den Sack gehen.
Ninja Scroll
Jubei ist ein Bad-Ass.
Reicht für den Anfang. Das Teil ist geil.
Grade Claymore komplett geschaut. Absolut genau mein Ding. Großartige Unterhaltung.
Außerdem finde ich die erwachte Clare extrem erotisch![]()
Summer Wars war ein süßer, süßer, süßer Film, einfach nur gute Laune! ^____^ Wenn man etwas genauer hinschaut, könnte man zwar einige Sachen kritisieren, aber eigentlich hab ich da Null Bock drauf, so süß war er. :3
Die 25. Folge von Durarara war auch klasse, hab laut gelacht an einigen Stellen.Umso wichtiger, dass die Serie weiter geht.
Ano Hana hat voll einen Nerv getroffen (3 Folgen), mal sehen ob sich die Warnungen einiger Stellen bewahrheiten.Ich bin gehyped bis mich die Serie vom Gegenteil überzeugt.
Moshidora und Hanasaku Iroha aus Gründen des Generisch-Seins nach 2 Folgen abgebrochen.
Nachdem die Serie jetzt vorbei ist, lässt sich Sacred 7 folgendermaßen zusammenfassen:
Es gibt zwar nichts, was die Serie wirklich schlecht gemacht hat, aber andererseits gibt es auch nichts, was die Serie gut gemacht hat... Oder anders ausgedrückt, die Serie hat nichts, was mich reizen würde, sie irgendwann ein zweites Mal anzusehen...