Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott ey. ich hab mir doch tatsächlich die letzten 6h alle Mangas von Kitazaki Taku gegeben. Also ich glaube ich brauche es nicht zu verschweigen, dass ich irgendwie schwer beeindruckt bin.
    Ich war Anfangs eigentlich der Ziemlichen Überzeugung, dass der Zeichner unter dem Zeitnamen Shiwasu no Okina (Shining Musume) aktiv ist. Der Zeichenstil ist doch praktisch identisch
    Hat übrigens auch ein wenig an Ochiru Tenshi/Falling Angel erinnert, auch wenn das offensichtlich ein Hentai ist.

Jedenfalls war Nijidama ein guter Einstieg, aber Sakuranbo Syndrome war eher das Werk das mich wirklich gefesselt hat. (Kono S o mi yo is ja noch nicht abgeschlossen) Vor allem weil es auch Leben und Tod mit ein bezogen hat. Hab jedenfalls selten Humor, Erotik und eine mitreißende Story so dicht beieinander gesehen. Gibt natürlich in den einzelnen Kategorien immer bessere Kandidaten, zumal das ja auch kein Hentai ist, aber schön zusammengesetzt.

Ach, und der Hauptchacter ist doch gelegentlich der Author selbst. Zumindest immer dann wenn es ein Versager ist und er" Mucchan " genannt wird

Geändert von Zelretch (11.09.2011 um 03:04 Uhr)

Stichworte