-
Held
Fate/Zero wird für mich ein muss, ich fand schon die LightNovels sehr unterhaltsam. KnK wurde sehr gut umgesetzt, von daher hoffe ich hier auch einfach mal auf das beste. Yuki Kajiura finde ich großartig, mit Kenji Kawai konnte ich einfach nicht warm werden... Und im Zweifelsfall: Schlimmer als der FSN-Anime oder, Gott bewahre, Shingetsutan Tsukihime KANN es gar nicht werden.
Shana 3 wird ebenso ein muss. Aber eins weiß ich: Wenn die wieder so viele Filler reinhauen wie in der zweiten Staffel kann das eigtl. nichts geben. Ich weiß auch dass mir der meidocafe-Blog sehr fehlen wird. Der hat die zweite Staffel doch sehr stark versüßt. xD
Persona 4 werde ich mir evtl. ansehen. Vermutlich am Anfang mal kurz reinschnuppern aus Interesse, aber das wars. 24 Folgen sind nicht sehr viel um die ereignisse eines ganzen Jahres plus ab und mal Auflockerung reinzubringen, und wie sie den MC umsetzen wollen... Naja, mal schaun.
Ichs setze jedenfalls meine ganze Hoffnung auf Ufotable. Die Novels bieten jedenfalls genügend Stoff den man sehr awesome in Szene setzen könnte.
Stichworte