Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Nur Gewalt? Wo haste denn den Irrglauben her... da spielt noch einiges mehr eine Rolle.

Was sie aber garantiert nicht bewertet ist, ab wann man einen Film "versteht". Sie sagen nur, ob es schädlich ist. Und in diesem Fall ist Eva 1 einfach nicht schädlich für Personen über 12 Jahre. Der größte Mist passiert in Eva ja eh später, insofern ist das jetzt auch nicht groß verwunderlich. End of Eva ist z.B. schon zu Recht ab 16. Aber vieles von Eva ist nicht sonderlich schlimm.
Das weiß ich auch.
Ich fühle mich nun auch ziemlich idiotisch für das was ich zu dem Thema geschrieben habe. Es ist toll, dass SRTL Evangelion 1.11 und 2.22 sustrahlen will, freut mich für die die das gerne gucken wollen und sich darauf freuen. Aber ich habe irgendwie automatisch eine skepsis, auch wenn es nicht not tut. Wie gesagt, ich kenne die Filme noch nicht, hätte aslo nichts zu sagen sollen. Und nuns chäme ich mich für den ganzen quatsch den ich geschrieben habe... oh man... ich sollte lernen genauer zu lesen und nachzudenken bevor ich schreibe.