Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
1.11 kann am 22.Juli mit seiner 12er Freigabe um 20:15 ungekürzt gezeigt werden, und 2.22 folgt direkt im Anschluss um 22:15, da geht dann auch das 16er Material frei durch.
Wenn doch nur alle so eine beschränkte Sicht hätten...
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Filme noch nicht geguckt habe und deshalb ihren Inhalt nicht kenne. Ich kenne nur die Serie und wenn der Film nur 50% von dem ist, weiß ich das der Anime nichts für Kinder ab 12 ist, egal was die USK sagt. Und den Film deshalb um 20:15 zu zeigen, wo Kinder Fernseh schauen, find eich nicht vernünftig. Zumal die Kinder den kram nicht einmal ansatzweise verstehen würden imo.

Sorry, aber ich habe kleine Geschwister in diesem Alter und auch älter und weiß, dass ich die das nicht gucken lassen würde.

Ist ja schön das die USK lockerer zu scheinen wirkt, aber dennoch. Super RTL ist nuneinmal RTL und ich weiß was RTL II aus Animes macht und das ist Groteske.
(Klar Vox gehört auch dazu, aber die haben wenigstens den Anstand die guten serien auch nachts zu zeigen...als sie noch Animes gezeigt haben)