Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amagami ist das reinste Gold!
    Edit: Okay, ich habe Arc 1 fertig aka Episide 4.
    Amagami ist klasse in eigentlich jeder Hinsicht. Das ist richtig schöne und gelungene Romantik. Wen interessiert die Wadenszene? Wenn die Romantik so schön und gut bleibt wie bisher, sind mir die Fetische relativ Schnuppe. Aber sowas soll der Serie erstmal irgendeine Romance-Anime nachmachen. Und in sachen Comedy sagt's mir auch zu. Ich freue mich jetzt schon auf Rihoko's Arc.
    Und so wie ich die Vorschau verstehe, ist also jeder Arc eine abgeschlossene Geschichte die dann quasi wieder von vorne beginnt nur diesmal mit anderem Mädchen? Klasse, warum macht das bitte nicht jeder Harem so?

E2: Arc 2 fertig. War zwar nicht so überepisch wie der erste Arc, aber trotzdem mehr als gelungen und gut. Amagami-Romance is best Romance. Und Restaurant-Kaoru is best Kaoru. Wegen der Frisur.

E3: Arc 3 fertig. Die japanischen Seyuu's flashen einen doch immer wieder. Die Sprecherin von Sae ist so niedlich, ich bin jedes mal geschmolzen wenn sie sprach. . Ziemlich süßer Arc, viel unschuldiger als die Beiden vorherigen. Was war hier der Fetisch? "Berühern wir unsere Bäuche", "Kyaahhh Fische zwischen meinen Zehen" oder Tierkostüme?

Geändert von Holo (23.03.2012 um 14:25 Uhr)

Stichworte