Was ist denn der Vorgänger?

Mir ist aufgefallen, dass es so im letzten Drittel deutlich langsamer geworden ist, aber entgegen jeder Erwartung fand ich das - und damit zusammenhängend auch den Freundschaftspathos und die Emotionalität! - extrem passend. Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass das blöd ist, wenn man ne Serie Folge für Folge guckt und nicht am Stück (oder wenn einem die Inszenierung einfach nicht zusagt).

Zitat Zitat
Den ganzen Anime anzuschauen wäre eindeutig zuviel, aber ich hatte beispielsweise schon desöfteren, dass mir die ersten 1-2 Folgen eines Anime nicht wirklich gefallen haben und es danach ziemlich bergauf ging.
Wenn ich nem Anime GAR kein Potenzial für mich zurechne, reicht mir tatsächlich eine Folge, sonst guck ich meistens auch so 3. Aber da ich halt im Jahr nur 1 bis 3 Serien schaue (wenns hochkommt), werde ich mich bei der existierenden Auswahl nicht mit Etwas beschäftigen, das eventuell gut werden könnte. Denn, ganz ehrlich, es gibt einfach ne verdammte Menge, auch an gutem Kram. Aber klar, jedem wie er will.