Seite 25 von 65 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, aber Double Arts lässt einen weinen, wenn man realisiert, dass Jump-Leser geschmacklose Gurken sind
    Mx0 auch.

Ich habe mal Black Cat geschaut, aber es nie zu Ende gebracht. Eve war garantiert das beste von dem Ding. Sie ist aber nun nicht gerade absolut im Mittelpunkt. Der Rest war Shounen-Standard.

Auf jeden Fall, aber Double Arts lässt einen weinen, wenn man realisiert, dass Jump-Leser geschmacklose Gurken sind
    Wobei hier angemerkt werden muss, dass sich Double Arts noch bemüht hat, die Kurve in ein konventionelles Shounen-Schema zu kratzen. Ich danke dem Herrn, dass es vorher abgesetzt wurde.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Mx0 auch.
    Bin bedauerlicherweise noch nicht in den Genuss gekommen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wobei hier angemerkt werden muss, dass sich Double Arts noch bemüht hat, die Kurve in ein konventionelles Shounen-Schema zu kratzen. Ich danke dem Herrn, dass es vorher abgesetzt wurde.
    Aber auch nur, weil die Leser scheiße waren. Immerhin hat es so ein paar Kapitel länger überlebt als Asklepios.

Ich fang jetz mit "School Rumble" an.. letztens 'n paar Folgen mit 'nem Kumpel geschaut, ham uns vor Lachen nich mehr gekriegt

Manga ist zwar witziger, aber ja, School Rumble treibt einem aller paar Sekunden Tränen in die Augen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    - Haiyore Nyaruko-san: wie gesagt Müll
    - Lupin III: mir gefällt der Stil sehr, bis auf den größeren Fokus auf Fujiko bisher nicht sehr weit entfernt vom altbewährten Lupin-Konzept

Akito du Weeaboo. >:

Ansonsten:
    Upotte surprise buttsecks > all

Ansonsten Mini G3 und ein zu groß gekommenes HK53.

WHY U SO USELESS ENGLAND!?

Medaka Box: Gainax? Ernsthaft? Verschwendetes Potential.
    Acchi Kocchi: Gefällt mir bisher schon sehr.
    Sankarea: Der Manga hat mir schon gefallen, gut das ich irgendwann mal eine Pause eingelegt habe und jetzt nur den Anfang kenne.
    Accel World: Die ersten 2 Eps waren bisher gammelig, mal seh'n ob's noch was wird.
    Mysterious Girlfriend X: kA was ich davon halten soll, bisher finde ich die Main Heroine eher ein wenig nervig als "mysterious" von ihrer Art...
    Tasogare Otome x Amnesia: Gefällt mir besser als gedacht, mal sehen wie es sich entwickelt.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Akito du Weeaboo. >:
    That's not how weaboo works

Was Medaka angeht, ist der Anfang tasächlich wenig spannend, nach dem Genre Shift aber ist es ein Meta Trollfest vom Feinstein, Nisio Isin macht dann seinen Namen aller Ehre. Leider werden wir davon wohl nichts sehen, wenn tasächlich nur 12 Episoden produziert werden sollten.

Zitat Zitat
    Mysterious Girlfriend X: kA was ich davon halten soll, bisher finde ich die Main Heroine eher ein wenig nervig als "mysterious" von ihrer Art...
    HI~MI~TSUUUU~
    Du musst wenigstens zugeben das die Seiyuu ziemlich geil ist und ihre Stimme natürlich... und so.

Außerdem sind Polar Bear Cafe, Shiba Inuko-san, Taka no Tsume NEO und Thomas DER SHIT Leute. Ich fühle mich unglaublich unterhalten.
    Bei Sakamichi no Aprorororooon habe ich mich ernsthaft gefragt was jetzt Religion für eine Rolle spielt in der Serie. Hoffentlich keine große.

Hyouka:
    So geil der Anime aussieht, so langweilig war die erste Episode. Bisher ist es ne lahme Mischung aus Haruhi und K-On, kann nicht sagen, dass mir die Charakter bisher zusagen. Hoffentlich legt sich die Serie noch etwas zu, wäre sonst schade um die verschwendeten Ressoucen.

Gestern mit ~Jack~ Another geschaut und bin mit hohen Erwartungen ransgegangen. Muss dazu auch mal sagen, dass ich die Auflösung garnicht so schlecht fand, aber der Einstieg war grauenhaft. Sicherlich sollte es den Zuschauer in eine falsche Fährte locken, aber das wirkt meiner Meinung nach total erzwungen.

Hatte aber trotzdem meinen Spaß, werd die Serie dennoch kein zweites mal schauen.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hyouka:
    So geil der Anime aussieht, so langweilig war die erste Episode. Bisher ist es ne lahme Mischung aus Haruhi und K-On, kann nicht sagen, dass mir die Charakter bisher zusagen. Hoffentlich legt sich die Serie noch etwas zu, wäre sonst schade um die verschwendeten Ressoucen.
    War nicht anders zu erwarten. Hast du nicht den Trailer bzw die Preview gesehen? Das waren die ereignislosesten und langweiligsten drei Minuten meines Lebens!
    Da gucke ich ja sogar lieber Rei und Asuka beim Fahrstuhlfahren zu.

Geändert von Flox (29.04.2012 um 00:43 Uhr)

Slice-of-Life ergibt nicht automatisch Langeweile, Hyouka macht da nur so einiges falsch, die Mysterien waren bisher lächerlich und die Charaktere noch gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wird's besser wenn die anderen Clubsmitglieder an Bord sind.

Neue Season, die Zweite:

Kore wa Zombie 2 - 3/12
    Okay, mit Folge 3 hat sich der Anime endgültig als Trollserie qualifiziert. Hinternliebe und Tänze der Verdammnis!
    Hart lachen, haaart lachen. "Fräulein Elfe" ist aber immer noch am Besten. Wird wohl auch so bleiben.
    Natsu-Iro Kiseki - 3/12
    Nagut, es geht also in die Richtung...ja, Slice-of-Life halt. Groß passiert ist nichts. Die Sache mit dem kleinen Klugscheisser war aber penetrant nervig. Und Folge 3 richtig...strange? Ich meine, die halbe Folge rennen sie nur voreinander weg. What the Fuck? 12 Folgen stehe ich das nicht durch.
    Sankarea - 3/12
    Jap, Familien-Drama. Aber gut Inszeniertes. Und nun ist sie ein Zombie. Eine Zombiebraut. Slice-of-Life-Familien-Drama mit einem Zombiegirl? Okay. Warum auch nicht.
    Upotte!! - 2/13
    Die großen Schwestern sind nicht weniger unterhaltsam als die kleinen. Der Anime dümpelt so irgendwo in einer guten Mitte zwischen dem ganzen anderen Comedy-Kram diese Season.
    Acchi Kocchi - 3/12
    Voll süßwitziger Slice-of-Life-König wo viel besser ist als wie die anderen!
    Medaka Box - 3/13
    Medaka.
    Haiyore! Nyaruko-san - 2/12
    Serie der Season! Aber mit Abstand!
    Mal abgesehen vom Soundtrack musste ich mich permanent anstrengen, die Augen vor lachen noch aufhalten zu können.
    Aber diese pseudoernsten Elemente wie bei der Feuergöttin gehen gar nicht.
    Mouretsu Pirates 17/26
    Ich weiß nicht was Ihr habt, es gibt doch 1A Yuri? Okay, erst in Folge 17, aber hey, das kam unerwartet.
    Sonst noch unterhaltsam.

Dabei wird es dann wohl auch denke ich ersteinmal bleiben, diese Season. Zusammen mit Kill me, Baby! und Korra bin ich ausgelastet. Auf Eureka Seven habe ich gerade keine Lust und Polar Eisbaer Cafe wird nicht gesubbt.

Geändert von Holo (30.04.2012 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Polar Eisbaer Cafe wird nicht gesubbt.
    Was für ein Doppelgemoppel .-.
    Und Crunchy-Subs sind für dich wohl nix, nur weil sie ganz offiziell sind?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und Crunchy-Subs sind für dich wohl nix, nur weil sie ganz offiziell sind?
    Alda, das wäre ja legal!

Alda, das wäre ja legal!
    Du, ich hab gehört, es gibt da ne Gruppe, die die Dinger rippt und so, für Leute die mit Legalität auf dem Kriegsfuß stehen!

Ich reiss mich momentan nicht um die Serie. Wenn überhaupt, schau ich sie, wenn ein oder zwei der anderen Sachen beendet sind.

hat sich irgendwer scho akb48 angeschaut und kann mir sagen ob ich davon krätze oder ausschlag bekomme ? oder kann man es sich doch wieder erwarten anschauen ?

Geändert von Gorewolf (30.04.2012 um 22:35 Uhr)

Häh meinst du etwa die japanischen Borderline ••••n? Seit wann haben die bitteschön einen Anime?

Wobei deine Frage eh rhetorisch wirkt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Upotte!! - 2/13
    Die großen Schwestern sind nicht weniger unterhaltsam als die kleinen. Der Anime dümpelt so irgendwo in einer guten Mitte zwischen dem ganzen anderen Comedy-Kram diese Season.
    Ich hoffe du wirst von einem G3 getroffen... ins Knie, mehrmals. AOTY, nichts anderes!

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Häh meinst du etwa die japanischen Borderline ••••n? Seit wann haben die bitteschön einen Anime?

Wobei deine Frage eh rhetorisch wirkt.
    Jaja rhetorisch...
    Sagen kann ich dazu noch nix, gucks mir aber ggf. gleich noch an, nach Nyaruko und Amnesia.

Geändert von Bible Black (30.04.2012 um 23:15 Uhr)

Stichworte