man gut das, das lange vor der zeit von Facebook &co gewesen ist und ich die fotos entsorgt habeals wenn ich die hier zeigen würd
![]()
Gorewolf: Kill me Baby packe ich dann mal noch auf meine Liste.![]()
Kiru: Du meinst die OVA's? Ja, die waren auf der Gesamtedition mit dabei.
Warum diese Episoden jetzt besser bewertet wurden...weiß ich nicht. Sie waren in Ordnung.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (15.01.2012 um 00:51 Uhr)
Weil lustig? Ich frag mich, wie die eigentlich in Japan ankommt. Ich meine im Westen scheints ja einiges zu .. gefallen. Heißt natürlich nichts. Last Exile 2 scheint halbwegs anzukommen (Wenn ich meinen Infos glauben darf..), wo man ja gerne mal so ein paar Idioten sieht die "FAM SOLLTE EIN KERL SEIN; DAMIT ICH EINEN SELFINSERT HABE" schreiben. Naja etwas weniger direkt. Dafür aber "rauer" im Ton.
4 Schwestern?
Schließe mich dem mal an...
Ansonsten aktuell:
Ano Natsu de Matteru Ep1. - bin ich der einzige der hier an Onegai Teacher denken musste? Wird geguckt.
Senki Zesshou Symphogear Ep.1 - kA, das braucht mehr als 1 Ep...
Inu x Boku SS Ep.1 - mehr Ririchiyo + Nobara und ich bin dabei.(+ Nette CVs, Youko Hikasa und Rina Hidaka :3)
Mouretsu Pirates Ep.1 - eigentlich kann ich kaum Serien ab die auch nur irgendetwas mit "Weltraum" zu tun haben, aber mal sehen...
Kill Me Baby Ep.1+2 - wird für Sonya geguckt, haben eig. auch andere Probleme mit Yasunas Geschlecht? Denke ständig das is'n "Kerl"... bis ich wieder den Rock sehe, aber das hat in Japan ja nichts zu bedeuten.
High School DxD Ep.1 - eines dieser Fanservice Dinger braucht es halt per Season (ausnahme atm Amagami SS Plus) und Youko Hikasa ist hier sogar Main.
Papa no Iukoto wo Kikinasai! Ep.1 - Loliservice, einen braucht es halt per Season blabla.
Poyopoyo Kansatsu Nikki Ep.1 - ähm ja, Kurzanime, einen braucht es halt per Season...? Itz fur ze phun!
Another Ep.1 - imo das mit unter interessanteste diese Season, bin auf Ep.2 gespannt.
Nisemonogatari won't hit that with a stick, habe ja nicht mal Bullshitmonogatari zuende geguckt. Recorder to Randsell ausversehen Hadena als Subgrp. erwischt, tue ich mir mit denen nicht an.
Achja: Zero no Tsukaima F - RIE KUGIMIYA. Und moar Tabitha kam auch schon in der ersten Ep. vor, das ihre Familie mit im Spiel ist bringt ihr ggf. sogar noch moar Screentime.
Hab ich was vergessen?
--
Geändert von Bible Black (15.01.2012 um 19:32 Uhr)
Bist der einzige. Der Autor hats wirklich gut geschafft, mal etwas anderes als seine bisherigen Werke, wie z.B. Onegai Teacher, zu kreieren... *seufz*
Was gucken eigentlich alle ZnT? J.C. Staff ist die eine Sache. Dass der Kram kacke ist ne andere. S1 ging ja noch, S2 hab ich bei ep10 aufgehört. Das tat so sehr weh und es wurd schlimmer, schlimmer, schlimmer..
Ich hab mal in Senki Zesshou Symphogear reingeschaut. Ganz nett, der Overflow an cutey JPop-Bomben bzw. -Techno ist nur anfangs etwas verstörend.
Und es erinnert mich an eine bunte Mischung aus Macross (am ehesten noch Frontier), Busou Renkin (Ich mein, hallo? Die Waffen der Hauptcharas sind so gut wie 1:1 kopiert.) und Ar Tonelico.....? Und natürlich jeder Magical Girl Serie.Irgendwo hab ich gelesen, es sei wie eine Art Magical Girl Gundam...?
Redline hat aber schon einen ganzen Batzen an typischen Klischees. Nicht, dass es dem Film schaden würde. Die sind ein Grund, warum der Film so geil ist. Im Prinzip finde ich den ganzen zitierten Absatz falsch. Redline ist trash. Geiler trash. Aber trash. Der Film ist auf superspeed, in allen Sachen. Da leidet natürlich auch die Story, Romance etc drüber, wenn man ehrlich ist. (Besonders die Romance) Aber der Film macht Spaß. Derbe viel Spaß. Habe das Teil richtig gemocht. Es wollte ja nie eine gute Story oder Romance erzählen. Das Ding ist einfach highspeed, wie das Rennen, der Kern des ganzen.
Mir gefällt nicht, was ich da sehe. Dabei mochte ich sogar den Movie.