Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 1.281 bis 1.284 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

  1. #1281
    Zitat Zitat
    Nein, ich will wissen, was mit den letzten Episoden ist!
    Wozu? Episode 9 schließt die Serie perfekt ab. Sie haben, was sie die ganze Zeit gesucht haben, der Oberfinsterling ist besiegt, und die Situation kann als gute Grundlage für eine zweite Staffel genutzt werden. Es gibt absolut keinen Grund, sich mit den restlichen Episoden zu beschäftigen.

  2. #1282
    Bin jetzt fertig mit Eden of the East.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr kurzweilige Anime mit sympathischer Charakteren, einer interessanten Story und tollem Pacing. Wobei es mir manchmal wirklich zu schnell ging. Elf Episoden waren da zu wenig. Besonders ein wenig mehr Interaktion zwischen den Charakteren hätte ich mir erhofft. Und das Ende war mir viel zu abrupt, auch wenn ich weiß, dass es in den beiden Filmen weitergeht. Die ich auch bald zu gucken gedenke.

    Wie ist eigentlich der dritte Film, bzw. der, der den Anime verfilmt?

    Ansonsten hat Aoi Bungaku mein Interesse geweckt. Nachdem Mawaru Penguindrum mein Interesse an Night on the Galactic Railroad geweckt hat, habe ich mich mal bei Wikipedia durch verschiedene japanische Bücher und Kurzgeschichten geklickt. Und bin dann irgendwann auch auf Aoi Bungaku gestoßen, eine Serie, in der sechs bekannte japanische Kurzgeschichten abgehandelt werden.

    Episode 1-4: No Longer Human
    Episode 5-6: Sakura no mori no mankai no shita
    Episode 7-8: Kokoro
    Episode 9-10: Run, Melos!
    Episode 11: The Spider's Thread
    Episode 12: Hell Screen

    Ich bin sehr gespannt. Hat jemand den Anime schon gesehen?

    Geändert von Narcissu (29.09.2012 um 23:59 Uhr)

  3. #1283
    Zitat Zitat
    Wie ist eigentlich der dritte Film, bzw. der, der den Anime verfilmt?
    Das war der aller erste Film, bzw. braucht man ihn nicht gesehen zu haben.

    Zitat Zitat
    Hat jemand den Anime schon gesehen?
    Jo. Wird dir gefallen. Jedoch bitte ich dich darum erstmal No Longer Human zu lesen und dann die Serie anzufangen.

  4. #1284
    Hab jetzt den Appleseed Manga fertiggelesen. Und ich versteh immer noch nicht, worum es in diesem Manga eigentlich gehen sollte. Statt einer durchgehenden Geschichte, hat man eine Reihe von Kurzgeschichten, die irgendwie alle zu gar nichts führen. IIch erkenne am Ende keine nennenswerten Unterschiede zum Beginn des Mangas. Da schau ich mir lieber bei Gelegenheit nochmal den Anime an .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •