Sollte man wenigstens einmal gesehen haben, alleine um zu wissen was die MTV (oder war's Viva?) Höschen-Animes sind.
Zitat
Pumpkin Scissors
...
Gespenstjäger! Ansonsten, naja es passiert nicht viel in der Serie, mochte es aber trotzdem.
Zitat
Solty Rei
...
Einfach ja.
Zitat
Speed Grapher
Trinity Blood
...
Ewig lang ist's her... SG damals aus mir jetzt nicht mehr bekannten Gründen abgebrochen und TB hab ich noch irgendwie zuende geguckt. Kann man angucken, muss man allerdings nicht wirklich.
Zitat von Reding
Seiyu
...
Zitat von Tyr
Seiyu
...
Seiyus... und kein Wort über Rie Kugimiya, ihr seid beide völlig verloren.
--
Geändert von Bible Black (27.08.2012 um 15:39 Uhr)
Unglaublich. Dass ich das noch erleben darf. Im Sakuranet wird diskutiert. Übr Anime. Und ich hab kein Internet. Oh, ungnädiges Schicksal!!!
Muss mir dann in ein paar Wochen mit Popkorn die letzten 20~ Seiten geben.
Was an Psyren nun so großartig interessant und innovativ sein soll, wie ich oft hörte, weiß der Geier...Auch nach Band 3 finde ichs nicht sonderlich. Aber hey, es ist okay. Mehr muss Shonen nicht sein.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das war sogar noch zu VOX-Zeiten, Viva kam dafür dann neben Aika-Wiederholungen mit Najica
...
Ich kann mich auch noch erinnern, als das alles in MTV lief, da gabs auch Blue Submarine, X, Hellsing, Inuyasha, Angel Sanctuary (das fand ich zwecks Inzest aber eher gruselig), Vision of Escaflown, Noir lief glaub ich auchmal, Lupin lief mal ach und noch vieles mehr. ^^
Meine Liste wächst und wächst ... ich werd nie die Zeit finden das alles zu gucken. XD Aber ich hoffe es. ^^
Zu Beginn recht anstrengend. Zwischendrin gibts einige Folgen, die tatsächlich den Unterhaltungsbogen echt nach oben gedrückt haben, dann gibts aber zwei Folgen die komplett random wirken. Sieht aber sehr sehr geil aus und man kann es sich anschauen. Nervig ist nur
Zitat
Gantz
...
Schau dir die ersten 2-3 Folgen an und wenns dir gefällt, lies den Manga. Habe den Anime zuerst gesehen und fand ihn recht geil. Das ist allerdings schon einige Jahre her und insgesamt hab ich ihn 4 oder 5 mal gesehen, weil er trotzdem einen netten Unterhaltungswert hat. Besonders geil ist die Musik, allerdings gibt es keinen offiziellen Soundtrack dazu, was mich schon stark stört.
Das war sogar noch zu VOX-Zeiten, Viva kam dafür dann neben Aika-Wiederholungen mit Najica :)
...
VOX Anime Nacht! Doch schon so arg lange her...
Zitat von Streicher
IAngel Sanctuary
...
DER Anime meiner Jugend und DER Grund wieso ich sie heute noch gucke. :\ (Und ich habe sogar 20 Bände davon gehabt... sonst nie welche über 3 Stk. gekauft)
Man irgendwo muss noch die selbst aufgenommene VHS liegen, zusammen mit den VOX Sachen, Escaflowne und Golden Boy. :3
Oh ja, Golden Boy gabs ja auch noch. XD
Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, außer an die Tuse die es anscheinend mit ihrem Motorrad getrieben hat. Aber, lohnt sich das sich das anzugucken? Rein vom Funfactor versteht sich. ^^
Aber, lohnt sich das sich das anzugucken? Rein vom Funfactor versteht sich. ^^
...
Ja. Und im Gegensatz zum Manga haben sie bei der Charakterisierung vom Golden Boy sogar noch die Kurve gekriegt. Ist eine nette kleine Serie. Auf deutsch versteht sich.
Aber besser Episode 8 überspringen. Das in der Folge behandelte Tabu-Thema ist ziemlich heftig. Wurde deshalb damals in der Erstausstrahlung in Japan auch nicht gezeigt.
Bei all den Diskussionen um die alten Anime im deutschen Fernsehen hab ich in den Kisten rumgewühlt und einige Perlen entdeckt. Nostalgia Time
Ich war damals wohl schon so cool und hab einfach den englischen Titel genommen. Die letzte Folge hat leider nicht mehr drauf gepasst
Ein paar der aktuelleren Sachen
Hm, was wohl genau drauf ist.
Ich glaube bis auf Slayers ist von jedem nur die erste Folge drauf.
Leider keine Inhaltsangabe dafür, ich vermute es waren ein paar versaute Sachen drauf
Frag mich nicht warum da 6 Std. drauf steht, so lang war DK4EVER nicht
Hell yeah, now we're talking
Was fällt hier aus dem Rahmen?
Mein erster Kontakt zu Fansubs, ein Kumpel hat es mir überspielt, er selbst hatte es irgendwie aus so nem Ding, das man Internet oder so nennt, "bekommen", oder so.
Ich würde ja die eine oder andere noch reinschmeißen, wenn wir noch einen Kassettenrekorder hätten, die paar Unbeschrifteten interessieren mich irgendwie ähem. Kann jemand mehr bieten?