Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Schöne Erkenntnis
    Ist mir selber gar nicht so aufgefallen. Wird es nicht wieder Zeit für einen Gendo-Avatar? ^^
    You're right. IT IS!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass du nicht die Standardfragen stellst wie "Was ist da am Ende passiert? Warum hat er das getan!?" sondern dass du versuchst den Film als Ganzes zu verstehen, auch die Charaktere und nicht nur die konkrete Handlung an sich. ^^
    Wieso auch? Ich verstehe den Großteil ja.
    Aber wie gesag, es ist einfach zu viel auf einmal. Und die Charaktere sind ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen. Einfach alles ein haufen kaputter Menschen.
    Und dennoch, obwohl jeder dieser Charakter, außer vllt. Ibuki und die drei Techniker, kaputt waren, wirkte es nicht überzogen.

@ Fans eins reindrücken wollte:
    Das klingt so negativ xD
    Aber das ist ja genau das was die Serie die ganze Zeit über so gut gemacht hat. Sie hat kein Blatt vor den Mund genommen. Einige Szenen mit Eva01 waren echt "angsteinflößend" aber eben wieder richtig geil. Das selbe gilt natürlich für EoE. Es sind sachen, mit denen keiner Rechnet. Und BAM! Sie hauen dir ins Gesicht. DAS sind WTF! Momente. Und auch hier wieder. Sie wirken nicht überzogen, man kann sie meist nachvollziehen. (außer kritikpunkt 2). Und das macht die Serie und den Film so genial.

Ich bin gespannt wie das Rebuild of Evangelion werden wird.
    Soll ja nocheinmal in eine ganz andere Richtung gehen. Obwohl ich etwas angst habe die zu gucken. Denn ich mochte die serie so wie sie war und habe Angst das die Filme mir das kaputt machen.

Geändert von Reding (19.08.2012 um 20:05 Uhr)

Stichworte