Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Das Spiel hat mich leider ziemlich kalt gelassen, obwohl ich ungespoilert war und ein Fan von Romeo Tanaka bin.
Zitat Zitat
Am besten mit Walkthrough, der nicht spoilert. Denn alle wichtigen Story-Branches sind völlig Random.

Zitat Zitat
Ist er nicht daran gescheitert, dass irgendwelche Spaßvögel Links zu Loli-Flashgames gepostet hatten?
Gab es nicht sogar mehrere Versuche? Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube ich hatte sogar was mit der Initiierung einer der Threads etwas zu tun. Aber nichts mit der Schließung! Ich war brav. Glaub ich. Ich hoffe jedenfalls, niemand erinnert sich mehr an diese Zeit. Mein mentales Alter war damals noch nicht sooo fortgeschritten ... *hust*

Zitat Zitat
Ja, das hab ich noch auf Platte... dachte aber, dass das eher ne relativ "gewöhnliche" 3-Wege Dating Sim ist. Aber gut, wenns nicht so ist^^
Ist es im Grunde, aber die drei Mädchen haben gutes Drama. Und eines der drei Mädchen hat absolut großartiges Drama, best Character-Drama EVAR!

Zitat Zitat
I'm intrigued
Wobei ich Gewaltdarstellung einfach ihrer Selbst willen nicht sonderlich mag.
Dann würdest du mit diesem Spiel nicht glücklich werden. Aber ich gebe dir trotzdem ein Zahlenrätsel auf: 2x30
Aber ich hab dich gewarnt.

Zitat Zitat
In Kara no Shoujo und Saya no Uta hatte (das meiste) ja nen gewissen Sinn. Es sollte schon so genutzt sein, dass es tatsächlich nen emotionalen Eindruck hinterlässt.
Seh ich ähnlich. Kara no Shoujo fand ich sehr gelungen mit der Beschreibung und Inszenierung des Guro. Hatte in dem Spiel schon fast etwas Poetisches.

Zitat Zitat
Yep, danke ^_O
Nicht die ganze Liste du Scherzkeks. Ich habe bloß ein paar alte DOS-Nukiges etwas höher bewertet, als sie es eigentlich verdient haben, wegen des Nostalgia-Bonus. Wie Season of Sakura, was ich für den besten Harem ever halte, weil es das Chara-Design von NGE geklaut hat.