Das Spiel hat mich leider ziemlich kalt gelassen, obwohl ich ungespoilert war und ein Fan von Romeo Tanaka bin.
Am besten mit Walkthrough, der nicht spoilert. Denn alle wichtigen Story-Branches sind völlig Random.Zitat
Gab es nicht sogar mehrere Versuche? Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube ich hatte sogar was mit der Initiierung einer der Threads etwas zu tun. Aber nichts mit der Schließung! Ich war brav. Glaub ich. Ich hoffe jedenfalls, niemand erinnert sich mehr an diese Zeit. Mein mentales Alter war damals noch nicht sooo fortgeschritten ... *hust*Zitat
Ist es im Grunde, aber die drei Mädchen haben gutes Drama. Und eines der drei Mädchen hat absolut großartiges Drama, best Character-Drama EVAR!Zitat
Dann würdest du mit diesem Spiel nicht glücklich werden. Aber ich gebe dir trotzdem ein Zahlenrätsel auf: 2x30Zitat
Aber ich hab dich gewarnt.
Seh ich ähnlich. Kara no Shoujo fand ich sehr gelungen mit der Beschreibung und Inszenierung des Guro. Hatte in dem Spiel schon fast etwas Poetisches.Zitat
Nicht die ganze Liste du Scherzkeks. Ich habe bloß ein paar alte DOS-Nukiges etwas höher bewertet, als sie es eigentlich verdient haben, wegen des Nostalgia-Bonus. Wie Season of Sakura, was ich für den besten Harem ever halte, weil es das Chara-Design von NGE geklaut hat.Zitat