Seite 2 von 65 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

  1. #21
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Wenn's nur nicht so teuer wäre. Und dann bekommt man für das Geld nichteinmal eine deutsche Synchronisation. Gibt's wenigstens einen englischen Dub?
    Nur im US-Release, nicht im europäischen von Beez Aber ich fand DRRR!! sowieso reichlich schwach (hat sich ab der Hälfte so eklig gezogen), im Vergleich mit seinem Vorgänger.

  2. #22
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nur im US-Release, nicht im europäischen von Beez Aber ich fand DRRR!! sowieso reichlich schwach (hat sich ab der Hälfte so eklig gezogen), im Vergleich mit seinem Vorgänger.
    Ach komm, davor waren auch schon "gute" und "meh" Episoden... ich bin nicht mal bis zur Hälfte gekommen.

  3. #23
    Was ist denn der Vorgänger?

    Mir ist aufgefallen, dass es so im letzten Drittel deutlich langsamer geworden ist, aber entgegen jeder Erwartung fand ich das - und damit zusammenhängend auch den Freundschaftspathos und die Emotionalität! - extrem passend. Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass das blöd ist, wenn man ne Serie Folge für Folge guckt und nicht am Stück (oder wenn einem die Inszenierung einfach nicht zusagt).

    Zitat Zitat
    Den ganzen Anime anzuschauen wäre eindeutig zuviel, aber ich hatte beispielsweise schon desöfteren, dass mir die ersten 1-2 Folgen eines Anime nicht wirklich gefallen haben und es danach ziemlich bergauf ging.
    Wenn ich nem Anime GAR kein Potenzial für mich zurechne, reicht mir tatsächlich eine Folge, sonst guck ich meistens auch so 3. Aber da ich halt im Jahr nur 1 bis 3 Serien schaue (wenns hochkommt), werde ich mich bei der existierenden Auswahl nicht mit Etwas beschäftigen, das eventuell gut werden könnte. Denn, ganz ehrlich, es gibt einfach ne verdammte Menge, auch an gutem Kram. Aber klar, jedem wie er will.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Vorgänger?
    Nicht direkt der Vorgänger, aber es ist Baccano!

  5. #25
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Vorgänger?
    Baccano.
    Naja Durara fand ich imo auch recht langweilig, lediglich Celty war nett.

    Edit: Posts auch mal abschicken und nicht nur den Tab offen lassen ftw. >_>"

  6. #26
    El Psy Congroo.

  7. #27
    Gott ey. ich hab mir doch tatsächlich die letzten 6h alle Mangas von Kitazaki Taku gegeben. Also ich glaube ich brauche es nicht zu verschweigen, dass ich irgendwie schwer beeindruckt bin.
    Ich war Anfangs eigentlich der Ziemlichen Überzeugung, dass der Zeichner unter dem Zeitnamen Shiwasu no Okina (Shining Musume) aktiv ist. Der Zeichenstil ist doch praktisch identisch
    Hat übrigens auch ein wenig an Ochiru Tenshi/Falling Angel erinnert, auch wenn das offensichtlich ein Hentai ist.

    Jedenfalls war Nijidama ein guter Einstieg, aber Sakuranbo Syndrome war eher das Werk das mich wirklich gefesselt hat. (Kono S o mi yo is ja noch nicht abgeschlossen) Vor allem weil es auch Leben und Tod mit ein bezogen hat. Hab jedenfalls selten Humor, Erotik und eine mitreißende Story so dicht beieinander gesehen. Gibt natürlich in den einzelnen Kategorien immer bessere Kandidaten, zumal das ja auch kein Hentai ist, aber schön zusammengesetzt.

    Ach, und der Hauptchacter ist doch gelegentlich der Author selbst. Zumindest immer dann wenn es ein Versager ist und er" Mucchan " genannt wird

    Geändert von Zelretch (11.09.2011 um 04:04 Uhr)

  8. #28
    Hat zwar bis zur vorletzten Episode gedauert, aber endlich haben die Macher von Sacred 7 verstanden, worum es wirklich geht!


  9. #29
    Akira
    Geile Cyberpunk-Action, wudnerschön gezeichnet und animiert und mit einer hübsch tiefgehenden Storyline, aber: Man kann den Anime mit zwei Worten zusammenfassen:
    TETSUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! und AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!! Ohne Flax, das dauernde Geschrei kann beizeiten schon arg auf den Sack gehen.

    Ninja Scroll
    Jubei ist ein Bad-Ass.
    Reicht für den Anfang. Das Teil ist geil.

  10. #30
    Grade Claymore komplett geschaut. Absolut genau mein Ding. Großartige Unterhaltung.
    Außerdem finde ich die erwachte Clare extrem erotisch

  11. #31
    2nd Season kommt. Hooray

  12. #32
    Wenn's nicht zuviel Mühe macht, dürfte man dann auch erfahren, die zweite Staffel wovon?

  13. #33
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn's nicht zuviel Mühe macht, dürfte man dann auch erfahren, die zweite Staffel wovon?
    Tiger to Bunny

  14. #34
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Tiger to Bunny
    WIIIIIILLLLLLD TIIIIIGEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrr

    Ne, ernsthaft. Die Serie hat mir weitaus besser gefallen als Iroha oder der ganze sonst so hoch gelobte Kram aus der Saison

  15. #35
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    WIIIIIILLLLLLD TIIIIIGEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrr

    Ne, ernsthaft. Die Serie hat mir weitaus besser gefallen als Iroha oder der ganze sonst so hoch gelobte Kram aus der Saison
    Beides leider eher meh. Wobei ich beides noch weiter schauen muss als bis etwas weiter als zur Hälfte.
    Bei Tiger & Bunny war imo aber die Idee und das Setting echt Klasse. Machen sie leider nur nicht allzu viel raus... und verkaufen tuts sich eh fast nur wegen den Fujoshis.

  16. #36
    Summer Wars war ein süßer, süßer, süßer Film, einfach nur gute Laune! ^____^ Wenn man etwas genauer hinschaut, könnte man zwar einige Sachen kritisieren, aber eigentlich hab ich da Null Bock drauf, so süß war er. :3

    Die 25. Folge von Durarara war auch klasse, hab laut gelacht an einigen Stellen. Umso wichtiger, dass die Serie weiter geht.

    Ano Hana hat voll einen Nerv getroffen (3 Folgen), mal sehen ob sich die Warnungen einiger Stellen bewahrheiten. Ich bin gehyped bis mich die Serie vom Gegenteil überzeugt.

    Moshidora und Hanasaku Iroha aus Gründen des Generisch-Seins nach 2 Folgen abgebrochen.

  17. #37
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ano Hana hat voll einen Nerv getroffen (3 Folgen), mal sehen ob sich die Warnungen einiger Stellen bewahrheiten. Ich bin gehyped bis mich die Serie vom Gegenteil überzeugt.
    Sollte eigentlich nicht enttäuschen. Hat etwas von Key (vor allem Kanon oder Air) , ist aber besser ausgearbeitet.

  18. #38
    Nachdem die Serie jetzt vorbei ist, lässt sich Sacred 7 folgendermaßen zusammenfassen:



    Es gibt zwar nichts, was die Serie wirklich schlecht gemacht hat, aber andererseits gibt es auch nichts, was die Serie gut gemacht hat... Oder anders ausgedrückt, die Serie hat nichts, was mich reizen würde, sie irgendwann ein zweites Mal anzusehen...

  19. #39
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Because Im rich and beautiful.jpg 
Hits:	83 
Größe:	324,6 KB 
ID:	10383

    Ich bin gespannt, wie solche Szenen sich später im Anime zeigen werden. Der Herbst wird so genial mit den Serien.

    'Boku wa Tomodachi ga Sukunai'

  20. #40
    ^Das macht mich nur noch heißer auf die Serie.

    Ow, ich habe vor ein paar Tagen Kannagi angefangen, lässt sich durchaus gut anschauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •