Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Upotte!! - 2/13
    Die großen Schwestern sind nicht weniger unterhaltsam als die kleinen. Der Anime dümpelt so irgendwo in einer guten Mitte zwischen dem ganzen anderen Comedy-Kram diese Season.
    Ich hoffe du wirst von einem G3 getroffen... ins Knie, mehrmals. AOTY, nichts anderes!


    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Häh meinst du etwa die japanischen Borderline ••••n? Seit wann haben die bitteschön einen Anime?

    Wobei deine Frage eh rhetorisch wirkt.
    Jaja rhetorisch...
    Sagen kann ich dazu noch nix, gucks mir aber ggf. gleich noch an, nach Nyaruko und Amnesia.

    Geändert von Bible Black (30.04.2012 um 23:15 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich eigentlich auf: "ob ich davon krätze oder ausschlag bekomme ?". xD

  3. #3
    Ich habs grad gesehen und ich fands awesome.

  4. #4
    tyr du willst moch doch nur verarschen damit ich wirklich krätze und ausschlag bekomme

  5. #5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    tyr du willst moch doch nur verarschen damit ich wirklich krätze und ausschlag bekomme
    Schlechter als Idolmaster isses anscheinend nicht. Das startete zumindest mit nem ähnlichen rating wie das Ding hier jetzt. (Wobei es sich ordentlich gemacht hat, wtf..)
    Aber ist vermutlich halt nicht wirklich ernst. Man muss an sowas einfach richtig rangehen. Das setting ist ja recht.. nunja. Verrückt. Nicht, dass ichs geschaut hätte. Aber ich plane es. So halbwegs.

    Ich habe immer noch nichts geschaut. Ich plane schon über nen Monat mal wieder Anime zu schauen, aber bis auf ein rewatch von Redline, diesmal mit deutscher dub, und den relativ mittelmäßigen neuen Hidamari Specials.. ist nichts raus geworden.

  6. #6
    Wenn ihr knuddlige Mädchen sehen wollt, schaut lieber Serious-Mahjong - das Spinoff.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2012-04-24-16h11m13s45.png 
Hits:	134 
Größe:	1,16 MB 
ID:	13518

    Saki Achiga-Hen ist ziemlich lustig, flott und weiß was und wohin es will.

  7. #7
    AKB0048:
    Man stellt sich einen Shoji Kawamori-Anime vor, der ohne Mechs auskommen muss (abgesehen von schlecht designten Fahrzeugen) aber eine Fülle an Idols hat, was wird wohl mit CG animiert? Auch das Charakterdesign kann wenig überzeugen, variiert zwischen moeblob shit und derpy (ja, die haben da alle Herzen in den Augen), Animationen können glatt von Deen stammen. Und die Story? Ahahaha. Oh wow. Wir wissen ja was aus den Anime geworden ist, wo Bücher oder Süßigkeiten verboten worden sind (ok, Toshokan Sensou war nicht so schlecht, aber auch nur wegen der Charaktere). Die Musik ist selbstversändlich scheiße.
    Die wichtigste Frage ist natürlich, ist die Serie so scheiße, dass sie wieder lustig ist? Die erste Folge war's ja, aber es steht in den Sternen, ob es dabei bleiben wird. Ich bin zumindest draußen, mehr von der Musik und mein Hirn verkommt noch zu einem Brei.

  8. #8
    AKB0048 kann man sich an sehen wenn man ignorieren kann dass es ein AKB48 Anime ist (zumal man bis auf Maeda Atsuko ohnehin niemanden wieder erkennt).

  9. #9
    naja ich hab mir jetzt die ersten 10min. angetan dann hab ichs wieder ausgeschaltet weil mir die ohren Bluteten da schau ich mir lieber andere sachen an um nen zuckerschock zu bekommen

  10. #10
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    da schau ich mir lieber andere sachen an um nen zuckerschock zu bekommen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	saki.jpg 
Hits:	117 
Größe:	128,1 KB 
ID:	13525
    !

  11. #11
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    da schau ich mir lieber andere sachen an um nen zuckerschock zu bekommen
    SO MOE!


    btw nach Upotte kommt für mich diese Season definitiv Tasogare Otome x Amnesia (und Jormungand), Nyarko hat natürlich Ehrenplatz, dat Seiyu.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat
    In the issue's back page, where authors are given a line of text to send messages to readers, Yagi simply wrote, "My editor dropped off some of those super-spicy Peyoung noodles that everyone is talking about these days. I tried them, and they did a number on me." The June issue's preview page for the next issue does not list Claymore.
    Yeah, entweder gibt's ne Fortesetzung in naher Zukunft oder Yagi ist ein Arsch.

  14. #14
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

  15. #15
    Irgendwie sehe ich in letzter Zeit wieder mehr aktuelle Serien als mir lieb ist.

    Eureka Seven Ao: BONES. Ich mochte Eureka Seven und ich mag Ao. Eine Serie die bisher ohne Unterbrechung in allen Bereichen gewinnt. Außerdem macht sie mir Hoffnung auf eine Xam'd-Fortsetzung.
    Saki Achiga-Hen: Ich liebe Serious Mahjong und habe schon ne Weile darauf gewartet, dass nach dem ersten Saki-Anime noch was kommt. Achiga-Hen ist ziemlich gut, weil es mehr als die erste Serie weiß, was und wohin sie will. Das Pacing vor den Nationalen war angenehm flott, die Tittenwitze und das LesYay sind auf einem Minimum und wir bekommen dafür mehr niedliche Charaktere die niedliche Sachen tun plus - natürlich - serious mahjong. Noch kratzt sie nicht an dem Wahnsinn der ersten Staffel, aber die Nationalen fangen gerade erst an. Allein für diese Serie lohnt sich mein Chrunchyroll-Account
    Jormungand: Bumm Wumms Krach, ohne Kompromisse. Sowas hat mir gefehlt :3
    Sakamichi no Apollon: Der vermutlich wertvollste Anime diese Season, neben Ao. Er ist sehr unterhaltsam, aber mich unterhalten die vier oben notierten Serien immer noch Serie. Bitte lyncht mich nicht
    Nyarko-San: Ich brauche einen Blog als Guide zu vielen Witzen, aber es ist auf jeden Fall unterhaltsam.
    Sengoku Collection: Aus dieser Serie werde ich einfach nicht schlau. Sie ist wohl eher schlecht, aber das lässt sich auch nicht über jede Folge sagen, weil die Serie jedesmal irgendwas anderes behandelt, ohne irgendeine Richtung in die es gehen soll, vorzugeben. Ein paar Folgen sind richtig schlecht (Kenshin), andere ganz nett (Date) und wieder andere tatsächlich unterhaltsam (Bokuden). Angesichts dessen, dass es vor nicht all zu langer Zeit Sengoku Otome gab und dem Blick darauf, dass es in der nächsten Season schon wieder einen Anime mit dem Thema "moderne trifft auf genderswapte Sengoku Ära" gibt, frage ich mich, was das eigentlich für eine Mode ist. War Sengoku Otome so erfolgreich?
    Polar Bear Cafe: Gefällt mir nicht so. Panda geht mir auf den Geist und erinnert mich an mich

  16. #16
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Panda geht mir auf den Geist und erinnert mich an mich
    Asiatisch, Schwarz und Weiß gleichzeitig?

    Upotte! - 05 heute noch um 2:20 geguckt... it's RAEP time!

    Geändert von Bible Black (06.05.2012 um 15:33 Uhr)

  17. #17
    bible du bist ja nur zu feige die dritte kameraeinstellung zu posten

  18. #18
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bible du bist ja nur zu feige die dritte kameraeinstellung zu posten :D
    Meinst du die vor meinem ersten Bild? Es reicht doch wenn man auf ihre Hand achtet und dann ihre Wange auf Bild 2. :> (Und ich hätte bestimmt eins auf'n Deckel dafür bekommen >:)
    Ich hätte vllt. noch ein Bild von Sigs Abgang machen sollen... nerviges Ding - wenn auch nicht so nervig wie Schmutz•••• M16.

  19. #19
    die beste ist eh Galil ich liebe Catgirls


  20. #20
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    die beste ist eh Galil ich liebe Catgirls
    G3A3 + MP5 + FG42 > alle Rest H&Ks > Galil/FNC > irgendwo der Rest

    Zitat Zitat
    Weiß ich leider, soweit kenne ich den Manga schon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •