Ich hoffe du wirst von einem G3 getroffen... ins Knie, mehrmals. AOTY, nichts anderes!
Jaja rhetorisch...
Sagen kann ich dazu noch nix, gucks mir aber ggf. gleich noch an, nach Nyaruko und Amnesia.
Ich hoffe du wirst von einem G3 getroffen... ins Knie, mehrmals. AOTY, nichts anderes!
Jaja rhetorisch...
Sagen kann ich dazu noch nix, gucks mir aber ggf. gleich noch an, nach Nyaruko und Amnesia.
--
Geändert von Bible Black (30.04.2012 um 23:15 Uhr)
Ich habs grad gesehen und ich fands awesome.![]()
Schlechter als Idolmaster isses anscheinend nicht. Das startete zumindest mit nem ähnlichen rating wie das Ding hier jetzt. (Wobei es sich ordentlich gemacht hat, wtf..)
Aber ist vermutlich halt nicht wirklich ernst.Man muss an sowas einfach richtig rangehen. Das setting ist ja recht.. nunja. Verrückt. Nicht, dass ichs geschaut hätte. Aber ich plane es. So halbwegs.
Ich habe immer noch nichts geschaut. Ich plane schon über nen Monat mal wieder Anime zu schauen, aber bis auf ein rewatch von Redline, diesmal mit deutscher dub, und den relativ mittelmäßigen neuen Hidamari Specials.. ist nichts raus geworden.![]()
AKB0048:
Man stellt sich einen Shoji Kawamori-Anime vor, der ohne Mechs auskommen muss (abgesehen von schlecht designten Fahrzeugen) aber eine Fülle an Idols hat, was wird wohl mit CG animiert? Auch das Charakterdesign kann wenig überzeugen, variiert zwischen moeblob shit und derpy (ja, die haben da alle Herzen in den Augen), Animationen können glatt von Deen stammen. Und die Story? Ahahaha. Oh wow. Wir wissen ja was aus den Anime geworden ist, wo Bücher oder Süßigkeiten verboten worden sind (ok, Toshokan Sensou war nicht so schlecht, aber auch nur wegen der Charaktere). Die Musik ist selbstversändlich scheiße.
Die wichtigste Frage ist natürlich, ist die Serie so scheiße, dass sie wieder lustig ist? Die erste Folge war's ja, aber es steht in den Sternen, ob es dabei bleiben wird. Ich bin zumindest draußen, mehr von der Musik und mein Hirn verkommt noch zu einem Brei.
AKB0048 kann man sich an sehen wenn man ignorieren kann dass es ein AKB48 Anime ist (zumal man bis auf Maeda Atsuko ohnehin niemanden wieder erkennt).
naja ich hab mir jetzt die ersten 10min. angetan dann hab ichs wieder ausgeschaltet weil mir die ohren Blutetenda schau ich mir lieber andere sachen an um nen zuckerschock zu bekommen
![]()
Irgendwie sehe ich in letzter Zeit wieder mehr aktuelle Serien als mir lieb ist.
Eureka Seven Ao: BONES. Ich mochte Eureka Seven und ich mag Ao. Eine Serie die bisher ohne Unterbrechung in allen Bereichen gewinnt. Außerdem macht sie mir Hoffnung auf eine Xam'd-Fortsetzung.
Saki Achiga-Hen: Ich liebe Serious Mahjong und habe schon ne Weile darauf gewartet, dass nach dem ersten Saki-Anime noch was kommt. Achiga-Hen ist ziemlich gut, weil es mehr als die erste Serie weiß, was und wohin sie will. Das Pacing vor den Nationalen war angenehm flott, die Tittenwitze und das LesYay sind auf einem Minimum und wir bekommen dafür mehr niedliche Charaktere die niedliche Sachen tun plus - natürlich - serious mahjong. Noch kratzt sie nicht an dem Wahnsinn der ersten Staffel, aber die Nationalen fangen gerade erst an. Allein für diese Serie lohnt sich mein Chrunchyroll-Account![]()
Jormungand: Bumm Wumms Krach, ohne Kompromisse. Sowas hat mir gefehlt :3
Sakamichi no Apollon: Der vermutlich wertvollste Anime diese Season, neben Ao. Er ist sehr unterhaltsam, aber mich unterhalten die vier oben notierten Serien immer noch Serie. Bitte lyncht mich nicht
Nyarko-San: Ich brauche einen Blog als Guide zu vielen Witzen, aber es ist auf jeden Fall unterhaltsam.
Sengoku Collection: Aus dieser Serie werde ich einfach nicht schlau. Sie ist wohl eher schlecht, aber das lässt sich auch nicht über jede Folge sagen, weil die Serie jedesmal irgendwas anderes behandelt, ohne irgendeine Richtung in die es gehen soll, vorzugeben. Ein paar Folgen sind richtig schlecht (Kenshin), andere ganz nett (Date) und wieder andere tatsächlich unterhaltsam (Bokuden). Angesichts dessen, dass es vor nicht all zu langer Zeit Sengoku Otome gab und dem Blick darauf, dass es in der nächsten Season schon wieder einen Anime mit dem Thema "moderne trifft auf genderswapte Sengoku Ära" gibt, frage ich mich, was das eigentlich für eine Mode ist. War Sengoku Otome so erfolgreich?
Polar Bear Cafe: Gefällt mir nicht so. Panda geht mir auf den Geist und erinnert mich an mich![]()
Meinst du die vor meinem ersten Bild? Es reicht doch wenn man auf ihre Hand achtet und dann ihre Wange auf Bild 2. :> (Und ich hätte bestimmt eins auf'n Deckel dafür bekommen >:)
Ich hätte vllt. noch ein Bild von Sigs Abgang machen sollen... nerviges Ding - wenn auch nicht so nervig wie Schmutz•••• M16.
--