Ich fang glaub demnächst an, Black Cat zu lesen. Sagt das jemandem was? Erfahrungsberichte, anyone?![]()
Ich fang glaub demnächst an, Black Cat zu lesen. Sagt das jemandem was? Erfahrungsberichte, anyone?![]()
Was willst du hören?
Mit Black Cat kann man nichts falsch machen, sehr guter Shonen, starke Charaktere, interessante Hintergründe. Aber der Anime ist besser.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
That't just.. wrong.
Der Manga ist durchschnittlich, zieht sich mit der Zeit und bietet bis zum Ende nichts, was man nicht schon in anderen Shounen-Serien gesehen hat. Der Anime ist nochmal ne Stufe drunter, man hat versucht, die 20 Mangabände in 23 Episoden unterzubringen, die Betonung liegt hier bei "versucht".
Sprich, es gibt da deutlich bessere Alternativen.
This.Zitat
Manga kann man lesen (wenn man nix Besseres hat), beim Anime reichen die ersten drei Folgen, für die geniale Technik und Inszenierung, danach wird's langweilig und in der zweiten Hälfte grottig.
Ich fang jetz mit "School Rumble" an.. letztens 'n paar Folgen mit 'nem Kumpel geschaut, ham uns vor Lachen nich mehr gekriegt![]()
Manga ist zwar witziger, aber ja, School Rumble treibt einem aller paar Sekunden Tränen in die Augen.![]()
Akito du Weeaboo. >:
Ansonsten:
Upotte surprise buttsecks > all
Ansonsten Mini G3 und ein zu groß gekommenes HK53.
WHY U SO USELESS ENGLAND!?
Medaka Box: Gainax? Ernsthaft? Verschwendetes Potential.
Acchi Kocchi: Gefällt mir bisher schon sehr.
Sankarea: Der Manga hat mir schon gefallen, gut das ich irgendwann mal eine Pause eingelegt habe und jetzt nur den Anfang kenne.
Accel World: Die ersten 2 Eps waren bisher gammelig, mal seh'n ob's noch was wird.
Mysterious Girlfriend X: kA was ich davon halten soll, bisher finde ich die Main Heroine eher ein wenig nervig als "mysterious" von ihrer Art...
Tasogare Otome x Amnesia: Gefällt mir besser als gedacht, mal sehen wie es sich entwickelt.
--
That's not how weaboo works
Was Medaka angeht, ist der Anfang tasächlich wenig spannend, nach dem Genre Shift aber ist es ein Meta Trollfest vom Feinstein, Nisio Isin macht dann seinen Namen aller Ehre. Leider werden wir davon wohl nichts sehen, wenn tasächlich nur 12 Episoden produziert werden sollten.
HI~MI~TSUUUU~Zitat
Du musst wenigstens zugeben das die Seiyuu ziemlich geil ist und ihre Stimme natürlich... und so.
Außerdem sind Polar Bear Cafe, Shiba Inuko-san, Taka no Tsume NEO und Thomas DER SHIT Leute. Ich fühle mich unglaublich unterhalten.
Bei Sakamichi no Aprorororooon habe ich mich ernsthaft gefragt was jetzt Religion für eine Rolle spielt in der Serie. Hoffentlich keine große.
Hyouka:
So geil der Anime aussieht, so langweilig war die erste Episode. Bisher ist es ne lahme Mischung aus Haruhi und K-On, kann nicht sagen, dass mir die Charakter bisher zusagen. Hoffentlich legt sich die Serie noch etwas zu, wäre sonst schade um die verschwendeten Ressoucen.