Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "In Xros Wars 2 werden Protagonisten der alten Staffeln vorkommen! Hier habt ihr ne Szene davon. Viel Spaß mit weiteren Fillern!"
    Nicht zu vergessen, dass mindestens vier der Kerle an Bord wesentlich bessere Hauptcharaktere waren als der jetzige...

Ianus: Würde ich Madoka nicht kennen, wäre das jetzt ein: "Welcher Anime ist Das?". Schlimme Angewohnheit hier.
    Davon abgesehen..soll Das lustig sein? Nicht mal mit viel Mühe könnte ich darüber schmunzeln.

Ich hatte ja So-ra-no-wo-to zuende gesehen.

Geändert von Holo (13.01.2012 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja So-ra-no-wo-to zuende gesehen.
    Und ich fand genau DAS fürn Arsch. Es erzählt einem viel zu viel Kram, den es am Ende total ignoriert. Und das für 0815 drama of the week und einem sehr schlechten "End-Drama", was so übertrieben war, dass man da Schmerzen bekam. Nichts wurde von der Welt erklärt. Nichts.
    Ich vergleiche Sora no Woto gerne mit einem Auto, was auf eine Mauer zufährt.
    Rechts abbiegen = Drama of the Week, eventuell mit Final-Drama.
    Links abbiegen = Mystery-Elemente, Geschichte etc.
    Es wollte beides und ist in die Mauer gefahren.

Generell ein Talfahrt-Anime. Wird immer schlechter, da es immer klarer wird, dass es der Mauer nicht ausweichen wird. Der Aufprall ist trotzdem unnötig hart. Es hat nicht einmal gebremst.
    Die Sachen, die du so aufzählst, sind auch nur Teile von dem, was es im Endeffekt total ignoriert hat. Es war um einiges mehr.

Wie Recht Du hast. Oder das Innenleben der Charaktere. Die Vergangenheit der Führerin. Die Waisenkinder. Illya.
    Irgendwie scheint man wohl 10 Folgen produziert zu haben bevor man erfuhr, dass man nur 12 zur Verfügung hat.

"Regisseur: Äh was?
    Mitarbeiter: Ja, 12 Folgen. Ein Kurzanime. Wussten Sie das nicht? Ach ja, Sie müssen bis Morgen früh fertig sein. Oh, und Ihr Budget wurde halbiert. Ausserdem.."
    Regisseur:

Worauf beziehst Du dich mit Kanata? Da kannst Du vieles meinen..

Geändert von Holo (13.01.2012 um 21:43 Uhr)

Worauf beziehst Du dich mit Kanata? Da kannst Du vieles meinen..
    Sorry, der Anime ist schon übern Jahr her. Da gabs eine Folge, die eher nach Filler aussah. Ich glaube, da musste sie auf.. das Telefon aufpassen? Ich glaube das war da. Genau was das war, weiß ich aber nicht mehr. War dann ja eh egal. Könnte was mit den "geheimen" Machenschaften der anderen Mädels zu tun gehabt haben. Oder auch nicht. Meine Herren, das grenzte auch an starker Peinlichkeit. Aber immerhin konnte ich mich da noch amüsieren. Den Screen hab ich immer noch.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yakuza.jpg 
Hits:	66 
Größe:	36,8 KB 
ID:	11989

Mouretsu Pirates Episode 1
    Das Opener ist richtig gut. Noch nicht der absolute Oberhammer, aber das ist bestimmt so eins das mit jedem mal ansehen besser wird.
    Der Soundtrack hatte mich schon nach 20 Sekunden vollends überzeugt. Das Stück am Ende der ersten Folge ist auch gut. Nicht zu vergessen die Vorschau-untermalung. Das Charakterdesign sagt mir sehr zu, und die Main sieht ziemlich gut aus, nicht so abgedroschen. Auf eine BitchfightTsundere habe ich wiederrum keine Lust bzgl. der Neuen. Aber die Parfait-Szene hat Sie gerettet. Der Anime wird sehr unterhaltsam werden.
    Das Ending ist fast noch besser. Das ist irgendwie...ich weiß nicht..irgendwie...toll.

Dann wars das nicht. Aber ist auch egal. Ich meine sie haben da nur irgendwie gezeigt, dass sie mehr wissen könnte, als man glaubt. Hatte vllt auch was mit dem ganzen drumherum zu tun. Ach keine Ahnung mehr. War im Endeffekt ein Plothole^^
    Hast du eigentlich die beiden Specials gesehen? Lustigerweise besser bewertet bei MAL als die Hauptserie. (Was SEHR selten ist) Hab die noch immer nicht gesehen, und frage mich irgendwie obs noch Sinn macht..

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dann wars das nicht. Aber ist auch egal. Ich meine sie haben da nur irgendwie gezeigt, dass sie mehr wissen könnte, als man glaubt. Hatte vllt auch was mit dem ganzen drumherum zu tun. Ach keine Ahnung mehr. War im Endeffekt ein Plothole^^
    Also ich hatte an keiner Stelle das Gefühl, dass Kanata mehr im Kopf hat, als sie zeigte. Plotholes gibt es, aber ich denke, dass das keines war. Allerhöchstens dann wohl ein red hering xD
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich die beiden Specials gesehen? Lustigerweise besser bewertet bei MAL als die Hauptserie. (Was SEHR selten ist) Hab die noch immer nicht gesehen, und frage mich irgendwie obs noch Sinn macht..
    Ich habe ein Special gesehen und das war so wie der erste Teil der Serie so weit ich mich erinnere. Wahrscheinlich haben die letzten Episoden den Zuschauern einfach nur auf den Magen gehauen, bzw. haben wohl weniger von jenen die die Serie bei MAL schlecht bewertet haben die OVA gesehen als jene welche die Serie gut fanden (was irgendwie Sinn macht).

Was hier einige an Cute Boys doing cute things finden k.a. ich finds arschlangweilig dafür liebe ich Kill me Baby und könnt bei fast jedem gag schreien vor lachen so dämlich ist das ganze!
    Highschool DxD äh ja wie einige schon sagten es geht um titten ich werds weiterschauen bis endlich die neue staffel Queens blade kommt ein halbwegs guter ersatz
    Senki zesshou Symphogear find ich bissher großartig (ich liebe die singerei (und ja ich liebe auch macross wobei es sich schon ein wenig unterscheidet )
    Brave 10 muss ich schauen wie sich die serie entwickelt im moment find ich die serie ganz ordentlich
    Another ist stinklangweilig das muss ich mir nich unbedingt geben
    und Zero no Tsukaima ist einfach pflichtprogramm

achja um noch das beste ending der season zu zeigen

Geändert von Gorewolf (13.01.2012 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Was hier einige an Cute Boys doing cute things finden k.a. ich finds arschlangweilig dafür liebe ich Kill me Baby und könnt bei fast jedem gag schreien vor lachen so dämlich ist das ganze!
    Highschool DxD äh ja wie einige schon sagten es geht um titten ich werds weiterschauen bis endlich die neue staffel Queens blade kommt ein halbwegs guter ersatz
    Senki zesshou Symphogear find ich bissher großartig (ich liebe die singerei (und ja ich liebe auch macross wobei es sich schon ein wenig unterscheidet )
    Brave 10 muss ich schauen wie sich die serie entwickelt im moment find ich die serie ganz ordentlich
    Another ist stinklangweilig das muss ich mir nich unbedingt geben
    und Zero no Tsukaima ist einfach pflichtprogramm

achja um noch das beste ending der season zu zeigen
    Jo, Kill Me Baby fand ich auch ziemlich gut. Der Humor ist unterhaltsam und tweilweise ist es so richtig schön trocken (nicht im negativen sinne)

Wobei bestes OP/ED ich erst dann entscheiden will wenn ich Black Rock Shooter gesehen habe.

mir gehts da auch eher um den humorfaktor im ed aber ja black rock shooter wird auch bei mir ein heißer kandidat allerdings ist beim OP harte konkurenz dabei mit Symphogear (nana mizuki wohoo)

Du hast bestimmt noch nie Kleider von deiner Schwester angezogen.

Zuviel auf sancom gewesen ? ich find das bild und die szene ja auch lustig nur der rest ist in meinen augen sterbenslangweilig ! und zur info ich habe 4 (in buchstaben VIER ) schwestern weiberklamotten sind da noch das harmloseste gewesen !

Geändert von Gorewolf (14.01.2012 um 01:04 Uhr)

Zuviel auf sancom gewesen ? ich find das bild und die szene ja auch lustig nur der rest ist in meinen augen sterbenslangweilig ! und zur info ich habe 4 (in buchstaben VIER ) schwestern weiberklamotten sind da noch das harmloseste gewesen !
    Mein Beileid.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    Die natürliche Reaktion für Internetveteranen wäre hier Photos zu verlangen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass mindestens vier der Kerle an Bord wesentlich bessere Hauptcharaktere waren als der jetzige...
    Böser Liferipper

Stichworte