Ich zocks grad und bin hin und weg, trifft wie schon Bayonetta (auch wenn dort auf eine etwas andere Art) meinen Geschmack. Ist auf ne andere Art total abgedreht und wahnsinnig. Und als ob das nicht schon genug wäre, hab ich während dem Zocken Nasenbluten bekommen. Zufall?
Besonders der Soundtrack hat es mir bisher angetan, der beinhaltet sogar nen Song von Children of Bodom. Dazu kommt noch, dass im Stadium Folk-Metal läuft. o__o
Der höchste von Anfang an auswählbare Schwierigkeitsgrad ist auch einigermaßen fordernd. Zumindest verbrauch ich alle Lollies die ich finde, und für den ersten Bosskampf hab ich 4 Anläufe gebraucht (allerdings auch, weil mir anfangs nicht ganz klar war, was ich da jetzt genau machen sollte, ich sollte bei Bosskämpfen meinen Gegner endlich mal zuerst beobachten, und dann angreifen, und nicht angreifen, sterben, und dann in Betracht ziehen ihn zu beobachten. XD).
Naja, wenn das Spiel so bleibt, dann kann es für mich persönlich eigentlich nichts mehr falsch machen.