-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Die 5 Minuten Pause waren nur zwischen der 0. und 1. Stunde, ansonsten sind es 10 Minuten bzw 20 Minuten für Frühstückspause.
und unser Unterricht ging 1 1/2h, weil wir immer Doppelstunden á 45 Minuten hatten, und die haben wir meistens durchgemacht, damit wir immer 20 Minuten Pause hatten.
Aber 0. Stunde hat nie ein Lehrer gern gemacht und drauf geachtet, dass man die Klausuren möglichst an einem andern Tag schreibt. Nur Blöd, wenn man die 0. und 1. Stunde ein Fach hat, welches nur einmal die Woche stattfindet; das war bei uns Ethik (ich weiß, das is ein 08/15-fach), aber 6.40 Uhr saßen selbst die Lehrer vorne am Pult total gelangweilt und müde aus xD
Bildende Kunst hatten wir auch 0. und 1. Stunde, und das war meistens eine Show; ein miesepetriger Lehrer, der jede Woche auf's Neue über die, Zitat, "verf*ckte 0. Stunde" herzieht und über die Sinnlosigkeit des Lebens schwadroniert und wie Scheße und langweilig das doch alles ist 
Aber wir kommen ab; mich würde auch mal interessiern, aus was sich dein Info-Unterricht zusammensetzt, da gibt's ja anscheinend große Unterschiede. Wie gesagt, ich hatte nie großartig Programmierung. Gib hier mal bitte Laut wenn du es weißt
Geändert von Van Tommels (21.08.2011 um 11:40 Uhr)