mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du fragst mich jetzt nicht ernsthaft, ob mir nichts zu hartwerdenden Eiern einfällt?
    Frühstück?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Frühstück?
    Im Bett!

Im Bett!
    Öhm... dann doch lieber Hühnereier als Flüssignahrung .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Öhm... dann doch lieber Hühnereier als Flüssignahrung .
    Ohja, gut durchgerührt mit einem (elektrischen) Rührstab...

OMG, wenn wir so weiter machen, trauen sich die Jungs bald überhaupt nicht mehr hier rein.

Gut, zur Entspannung mal etwas völlig Neutrales:

Meine Liste von Personen, die niemals mein wundervolles Essen genießen dürfen, hat gerade neue Einträge bekommen. Y_Y In dem Sinne koche ich mir jetzt etwas geheimes. Mit Karotten und Petersilie.

Außerdem sollte man Tom Lehrer hören.

EDIT: Oder, für alle, die so wie ich, demnächst Thesis-schreiben spielen dürfen:

Ich wünschte, von den Liedern gäbe es auch Bildaufnahmen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man Tom Lehrer hören.
    Ja! Sollte man. Ganz dringend

<3

Schön, jetzt beschäftigt mich die Frage, wer der nächste ist. Dabei wollte ich das ursprünglich gar nicht wissen.

PS: Wird der QFRAT-Thread immer noch traditionell an dieser Stelle geschlossen und erneuert oder ziehen wir den jetzt auch eiskalt weiter durch?

PS: Wird der QFRAT-Thread immer noch traditionell an dieser Stelle geschlossen und erneuert oder ziehen wir den jetzt auch eiskalt weiter durch?
    Zur Feier deines Comebacks, erstatte ich dir die Ehre, einen neuen aufmachen zu dürfen

Und Ave..es wird die Zeit kommen, an der wir gemeinsan an der Front stehen, gegen die ganzen Kinder aus dem Schulbus!!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Zur Feier deines Comebacks, erstatte ich dir die Ehre, einen neuen aufmachen zu dürfen
    Ich würde mich jetzt auch wahnsinnig gerne geehrt fühlen, aber ich weiß nicht, wer Dich berechtigt, mich zu berechtigen. Und so lange diese Frage offen ist, traue ich mich einfach nicht.

Ich würde mich jetzt auch wahnsinnig gerne geehrt fühlen, aber ich weiß nicht, wer Dich berechtigt, mich zu berechtigen. Und so lange diese Frage offen ist, traue ich mich einfach nicht.
    Ja dann halt nicht...mach ich einen auf..aber erst morgen, bin heute schon zu müde xD"
    Thema: Die mysteriöse Rückkehr von Valada, Ritter aus Leidenschaft!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Heute bin ich mal wieder mit einem Schulbus mitgefahren..hach, das war Nostalgie pur
    Und ich bin nicht drinnen gesessen. Hach!

Stichworte