mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der gestrige Abend war in etwa so, als würde man durch einen Geisterwald gehen und einen Handjob von einem der Bäume bekommen. Anfangs ist man unsicher, dann gefällt es einem, dann folgt eine kurze Phase in der man es so sehr auskostet wie man nur kann und am nächsten Tag schämt man sich irgendwie dafür, obwohl man sich grösstenteils für unschuldig hält.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @monkey: Ist es nicht völlig egal, dass es andere Leute schonmal gemacht haben? Es war ne geile Aktion gestern und ich hoffe, dass ein paar Leute massenweise Screenshots gemacht haben. Ich hab genau 2.
    Klar ist's das, solang's euch Spaß gemacht hat. ^^" War ja bloß meine Meinung dazu, und warum ich das mehr irgnoriert habe. *shrug*

Aber das bringt mich auf eine Frage: Hat irgendwer vielleicht noch den Thread von der Kirby-Aktion gespeichert? ^^"" Irgendwie scheine ich nur die Mogplage archiviert zu haben … :-/
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der gestrige Abend war in etwa so, als würde man durch einen Geisterwald gehen und einen Handjob von einem der Bäume bekommen. Anfangs ist man unsicher, dann gefällt es einem, dann folgt eine kurze Phase in der man es so sehr auskostet wie man nur kann und am nächsten Tag schämt man sich irgendwie dafür, obwohl man sich grösstenteils für unschuldig hält.

Nein, dazu fällt mir echt nichts ein. x__X

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist SO eine gute und passende Beschreibung o_O ...

@drunken monkey
    War die Kirby-Aktion nicht eine reine Staffavatar-Geschichte?

Was ist leicht mit Zerk los?
    Hab das nicht mitbekommen, weil mir gestern mein Handy gestohlen wurde, in der Kaserne, aus meinem Zimmer, neben meinem Kopfpolster ._.
    Ergebnis: Morgen gibt es einen extreme raging David !!
    Das Handy kann ich zwar abschreiben, aber den Dieb hol ich mir..auch wenn ich mir damit höchstwahrscheinlich einen Rapport einhandle.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @drunken monkey
    War die Kirby-Aktion nicht eine reine Staffavatar-Geschichte?
    Ja, und? Im QFRAT eingefallen sind wir trotzdem – und zwar Staff-Style.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was ist leicht mit Zerk los?
    Hab das nicht mitbekommen, weil mir gestern mein Handy gestohlen wurde, in der Kaserne, aus meinem Zimmer, neben meinem Kopfpolster ._.
    Ergebnis: Morgen gibt es einen extreme raging David !!
    Das Handy kann ich zwar abschreiben, aber den Dieb hol ich mir..auch wenn ich mir damit höchstwahrscheinlich einen Rapport einhandle.
    Solange du kein Steyr AUG für deine "Suche" nimmst … ^^""
    Beim Heer was klauen, das ist schon eine … interessante Idee.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Solange du kein Steyr AUG für deine "Suche" nimmst … ^^""
    Beim Heer was klauen, das ist schon eine … interessante Idee.
    Waffen wurden uns vorsichtshalber nach der Jägerausbildung schon abgenommen..aber heute Abend ist es soweit. Hab mit meinem Kumpel einen Plan ausgeheckt..falls der Dieb tatsächlich erneut kommt, dann gibts böse Haue ^^
    Bin zwar normalerweise ein friedfertiger Mensch, aber Leute, die Kameraden das Handy stehlen, haben es nicht anders verdient.

Bin zwar normalerweise ein friedfertiger Mensch, aber Leute, die Kameraden das Handy stehlen, haben es nicht anders verdient.
    Kann ich nachvollziehen - während meiner Zeit bei der Bundeswehr wurden einigen Kameraden die Stiefel (!) geklaut, mit der Folge, dass die gesamte Kompanie mitten in der Nacht geweckt wurde, damit die Spinde durchsucht werden konnten.
    Kameraden zu bestehlen... widerlich sowas.

Waffen wurden uns vorsichtshalber nach der Jägerausbildung schon abgenommen..aber heute Abend ist es soweit. Hab mit meinem Kumpel einen Plan ausgeheckt..falls der Dieb tatsächlich erneut kommt, dann gibts böse Haue ^^
    Leute, die Kameraden allgemein was stehlen, verdienen einen saftigen Code Red (= Kameradenbestrafung). Das geht gar nicht. Sowas macht man nicht, einfach aus Prinzip. Ist beim Bund auch nicht anders.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:26 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    steel du Sau schuldest mir noch nen Kasten Bier!

Sig bitte aus! - Aiu

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    steel du Sau schuldest mir noch nen Kasten Bier!
    Ja ich seh dich ja nie!

Sig bitte aus! - Aiu

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja ich seh dich ja nie!
    Ich verspreche dir, nein ich schwöre dir - sobald ich ne Karre hab wird das nachgeholt!

Sig bitte aus! - Aiu

Sammelt mich gleich mit auf, ich sponsor dann auch gerne noch nen Kasten.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich verspreche dir, nein ich schwöre dir - sobald ich ne Karre hab wird das nachgeholt!
    Zitat Zitat von Analgeneral Beitrag anzeigen
    Bring Lynx mit. Und Essen Schnitzel CT steht ja eh noch aus.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Analgeneral Beitrag anzeigen
    Und mich bei Gelegenheit gleich auch...das würde bestimmt eine Odyssey werden xD"

Meinen Kaffee hab ich getrunken. Beruhigt habe ich mich jetzt nicht! Handy ist noch immer fort, und langsam merke ich, wie abhängig ich doch von dem Ding war. Hab immer Zeitung darauf gelesen, die aktuellen Fußballstände abgerufen, Berichte auf ntv gesehen, facebook gecheckt bzw sogar ins MMX damit gepostet.
    Mal abgesehen davon, dass man immer erreichbar ist... alles futsch. Würde es kein Facebook geben, wäre ich verschollen für meine Freunde glaub ich, schlimm sowas O:

Stichworte