mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Komm Junge, Mädel, whatever - ich hab nicht den ganzen Tag Zeit und mein Kartoffelpürree brennt an.
    Futter Du erstmal Deine Pampe. Ich schmeiße mich jetzt gepflegt in die Wanne und überblicke hernach die Gesamtsituation, um mich im Anschluss an diese Erwägung zu einer Entscheidung durchzuringen. Die Chancen stehen gut, dass ich Dich auch durch Mangel nehme.
    Also ein wenig Geduld, Welpe.

PS: Wenn Du es garnicht erwarten kannst: Ich habe hier irgendwo einen absolut perfekten klassischen Godwin-Kommentar abgelassen, den bisher dreisterweise noch keiner zerreißen wollte. Kannst Dich ja daran austoben.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Futter Du erstmal Deine Pampe. Ich schmeiße mich jetzt gepflegt in die Wanne und überblicke hernach die Gesamtsituation, um mich im Anschluss an diese Erwägung zu einer Entscheidung durchzuringen. Die Chancen stehen gut, dass ich Dich auch durch Mangel nehme.

PS: Wenn Du es garnicht erwarten kannst: Ich habe hier irgendwo einen absolut perfekten klassischen Godwin-Kommentar abgelassen, den bisher dreisterweise noch keiner zerreißen wollte. Kannst Dich ja daran austoben.
    1. Welpe... pfffff, Kollege guck auf mein Registrierungsdatum und dann guck auf deins.
    2. Ist lecker, danke der Nachfrage.
    3. Nö, bin zu faul die Suchfunktion zu benutzen. Wenn du willst, dass ich irgendwas dazu sage, dann such's selbst raus.
    4. Kann's kaum erwarten. Hab zwar keinen Plan was du mir böses an den Kopf werfen willst (weil ich der einzige war, der in den letzten Monaten dieses beschissene Forum halbwegs belebt habe. Was nix mit irgendwas zu tun hat, aber wie auch immer.) - aber egal: Bring it on.
    5. Die Ente bleibt draußen.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen

Mach mal nen paar geile Fotos in der Wanne.

Ich erscheine zu spät.
    Und ja, ich gehe zurück in den Schlund.

Zitat Zitat von Analgeneral Beitrag anzeigen
    Mach mal nen paar geile Fotos in der Wanne.
    Neee, keiner hat Bock auf Augenkrebs, soweit ich weiß...

Edith: So, hab mir jetzt mal ne Minute Zeit genommen um den bösen Godwin zu suchen. Hab nix gefunden, nur TL; DR-Beiträge, die vor lauter Ignoranz und neoliberaler Dummscheiße überquillen.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:23 Uhr)

Hurr, durr, RTL ist böse und so.

Reden wir über Zombies.

http://www.jtwhissel.com/zombie/

MNMHABG´RZ NMBZ BZHAHRBZMNHA?

Stichworte