Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Nimm dir Whiz-zarD nicht so zu Herzen, der glaubt auch an Verschwörungen und weiss alles besser.
Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
QFRAT scheint serious business zu sein.
Wenn's nur der Zauberlehrling wäre... pah. Kannst ja mal nachsuchen, wie ich beim letzten Höflichkeitsbesuch Viddy durch die Wand geklatscht habe. Bitte nimm es mir ab, dass es nicht das Hinrichten dieser Todkranken ist, was mir Freude verschafft. Es geht tatsächlich ums Publikum und dass es sich gut unterhalten fühlt. Flame War = Serious Business... wtf? Ich bin mir einfach zu schade, für solche Vollspasten 'ne Vorführung zu geben.

Aber ihr könnt' ja mal sammeln. Wenn zehn Leute aufrichtigerweise die nächste Quote-Schlacht sehen wollen, komme ich vielleicht doch raus auf die Bühne. Ich hab' da ein paar nette Schmankerl im Hinterkopf. Zur Zeit steht's bei 3.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Niemand hätte die Entwicklung aufhalten können. Ist halt so gekommen, jetzt haben wir den Schlund als Random-Forum. Und was soll die Scheiße von wegen "Alles ist nur noch Trolling und niemand weiß mehr einen guten Flame zu schätzen blablabla", willst du mich flaxen (= verhohnepiepeln)? Sorry, dass niemand Bock hatte, ein Forum am laufen zu halten, das eh nur noch aus Random Bullshit, Rumgeheule und Oldfag-Gekeife von deinereiner und Eve besteht UND dass Aiu ihrem Job als Moderatorin extrem halbherzig nachgeht, um das Kind mal beim Namen zu nennen - SORRY, ERNSTHAFT!
Nein, das ist nicht witzig.