mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mit jemandem diskutieren, der sich den ursprünglichen Gegenstand der Diskussion nicht mal angesehen hat? Weshalb sollte ich jemandem anworten, der genau dieses Auseinandersetzen mit der Originalquelle über den sarkastischen Umweg als Disqualifikation zur Teilnahme an eben dieser Diskussion auslegt? Warum sollte ich mir auch nur einen Funken von Mühe geben, jemanden zu unterhalten oder ihm den Sinn gehobener Streitkultur näherzubringen, wenn dieser jemand offensichtlich nicht über das dafür nötige geistige Fassungsvermögen verfügt? Welche Art von Erziehung muss ich Deiner Meinung nach hier reinbuttern, damit sich an diesen Zementwänden vor den Schädeln auch nur ein Risschen bildet? Ein komplettes Abrisskommando wäre nötig... und soweit ich das sehe, ist von der alten Garde niemand mehr übrig.

'Tschuldige, aber wenn ihr, die ihr die Stellung gehalten habt, es nicht geschafft habt, diese Entwicklung zu verhindern, dann hätte ich das allein auch nicht mehr ändern können. Egal, wieviel Zeit und Energie ich reingesteckt hätte...
    Niemand hätte die Entwicklung aufhalten können. Ist halt so gekommen, jetzt haben wir den Schlund als Random-Forum. Und was soll die Scheiße von wegen "Alles ist nur noch Trolling und niemand weiß mehr einen guten Flame zu schätzen blablabla", willst du mich flaxen (= verhohnepiepeln)? Sorry, dass niemand Bock hatte, ein Forum am laufen zu halten, das eh nur noch aus Random Bullshit, Rumgeheule und Oldfag-Gekeife von deinereiner und Eve besteht UND dass Aiu ihrem Job als Moderatorin extrem halbherzig nachgeht, um das Kind mal beim Namen zu nennen - SORRY, ERNSTHAFT!

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:21 Uhr)

Stichworte