Aber das die angesprochenen Spieler RTL schauen, untermalt ja noch, wie tief das Niveau dieser Debatte angesetzt ist.
Aber das die angesprochenen Spieler RTL schauen, untermalt ja noch, wie tief das Niveau dieser Debatte angesetzt ist.
Tun sie das?
Übrigens geht mir persönlich dieses ständige Diskutieren über das Thema aufn Sack.
RTL haben verallgemeinert, so. Ist nicht das erste Mal, dass sie das tun und auch sonst bringen die nur Scheiße (Ich weiß das, weil jahrelang RTL schauen musste). Selbst wenn alles stimmt, was die im Bericht sagen, so ist das kein freundlicher Zug, das auch so in nen abwertenden Bericht zu stopfen. Wie viel Wahrheit denn nun in dem Bericht steckt ist auch egal. Da muss man nicht drüber diskutieren, wer aus welchen Gründen sich in Schlabberklamotten kleidet - Ich tu das auch, weil ich das wesentlich bequeme finde.
Das.
Wie wäre es also mit einem neuen Thema?
Witzige Videos?
Gute Musik?
Dinge, die ihr in der letzten Woche in eurem Bauchnabel gefunden habt?
Captain America – Müll, ernst zu nehmen oder unterhaltsamer Trash?
Wo versteckt sich Gaddafi – das große Tippspiel für Nicht-Fußballfans?
Irgendwas! Aber eine solche Ansammlung an TLR-Posts im QFRAT ist einfach falsch! x__X Auch wenn immerhin das Niveau der Beiträge teils gut passt.
http://www.myvideo.de/watch/5573917/...y_Narrenschiff
Ich gebe mich offiziell geschlagen. Es gab' mal Zeiten, da wusste der Qfrat einen guten Flame noch zu schätzen. Jetzt nennt man es Trolling und wendet sich fluffigen Ponies zu. *kopfschüttel* Da ich immer nur für die Ränge gespielt habe, gibt es hier nichts mehr zu tun. Verbleibt in eurem Systemabsturz. Soviel selbstgerechte Dummheit auf einem Haufen... ja, ich ergebe mich. *davon schleicht*
Sorgt dafür, dass Viddy es erfährt. Es wird ihm sicherlich Genugtuung bereiten.
Dann hatte wenigstens einer seinen Spaß.
Wieso sollte ich mit jemandem diskutieren, der sich den ursprünglichen Gegenstand der Diskussion nicht mal angesehen hat? Weshalb sollte ich jemandem anworten, der genau dieses Auseinandersetzen mit der Originalquelle über den sarkastischen Umweg als Disqualifikation zur Teilnahme an eben dieser Diskussion auslegt? Warum sollte ich mir auch nur einen Funken von Mühe geben, jemanden zu unterhalten oder ihm den Sinn gehobener Streitkultur näherzubringen, wenn dieser jemand offensichtlich nicht über das dafür nötige geistige Fassungsvermögen verfügt? Welche Art von Erziehung muss ich Deiner Meinung nach hier reinbuttern, damit sich an diesen Zementwänden vor den Schädeln auch nur ein Risschen bildet? Ein komplettes Abrisskommando wäre nötig... und soweit ich das sehe, ist von der alten Garde niemand mehr übrig.
'Tschuldige, aber wenn ihr, die ihr die Stellung gehalten habt, es nicht geschafft habt, diese Entwicklung zu verhindern, dann hätte ich das allein auch nicht mehr ändern können. Egal, wieviel Zeit und Energie ich reingesteckt hätte...
QFRAT scheint serious business zu sein.
Man wendet sich nicht der Diskussion an sich wegen Ponies zu, sondern weil es eine Diskussion über einen Schundsender (RTL) und Leuten, die Videospiele ernst genug nehmen, um sich vom Begriff Gamer angesprochen zu fühlen, geht. Was eines der dümmsten Dinge ist, von denen seit langem gehört hab.
Geändert von Icetongue (28.08.2011 um 15:53 Uhr)
Niemand hätte die Entwicklung aufhalten können. Ist halt so gekommen, jetzt haben wir den Schlund als Random-Forum. Und was soll die Scheiße von wegen "Alles ist nur noch Trolling und niemand weiß mehr einen guten Flame zu schätzen blablabla", willst du mich flaxen (= verhohnepiepeln)? Sorry, dass niemand Bock hatte, ein Forum am laufen zu halten, das eh nur noch aus Random Bullshit, Rumgeheule und Oldfag-Gekeife von deinereiner und Eve besteht UND dass Aiu ihrem Job als Moderatorin extrem halbherzig nachgeht, um das Kind mal beim Namen zu nennen - SORRY, ERNSTHAFT!
Sig bitte aus! - Aiu
Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:21 Uhr)
Wenn's nur der Zauberlehrling wäre... pah. Kannst ja mal nachsuchen, wie ich beim letzten Höflichkeitsbesuch Viddy durch die Wand geklatscht habe. Bitte nimm es mir ab, dass es nicht das Hinrichten dieser Todkranken ist, was mir Freude verschafft. Es geht tatsächlich ums Publikum und dass es sich gut unterhalten fühlt. Flame War = Serious Business... wtf? Ich bin mir einfach zu schade, für solche Vollspasten 'ne Vorführung zu geben.
Aber ihr könnt' ja mal sammeln. Wenn zehn Leute aufrichtigerweise die nächste Quote-Schlacht sehen wollen, komme ich vielleicht doch raus auf die Bühne. Ich hab' da ein paar nette Schmankerl im Hinterkopf. Zur Zeit steht's bei 3.
Nein, das ist nicht witzig.
Komm Junge, Mädel, whatever - ich hab nicht den ganzen Tag Zeit und mein Kartoffelpürree brennt an.
Sig bitte aus! - Aiu
Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:23 Uhr)
Futter Du erstmal Deine Pampe. Ich schmeiße mich jetzt gepflegt in die Wanne und überblicke hernach die Gesamtsituation, um mich im Anschluss an diese Erwägung zu einer Entscheidung durchzuringen. Die Chancen stehen gut, dass ich Dich auch durch Mangel nehme.
Also ein wenig Geduld, Welpe.
PS: Wenn Du es garnicht erwarten kannst: Ich habe hier irgendwo einen absolut perfekten klassischen Godwin-Kommentar abgelassen, den bisher dreisterweise noch keiner zerreißen wollte. Kannst Dich ja daran austoben.
1. Welpe... pfffff, Kollege guck auf mein Registrierungsdatum und dann guck auf deins.
2. Ist lecker, danke der Nachfrage.
3. Nö, bin zu faul die Suchfunktion zu benutzen. Wenn du willst, dass ich irgendwas dazu sage, dann such's selbst raus.
4. Kann's kaum erwarten. Hab zwar keinen Plan was du mir böses an den Kopf werfen willst (weil ich der einzige war, der in den letzten Monaten dieses beschissene Forum halbwegs belebt habe. Was nix mit irgendwas zu tun hat, aber wie auch immer.) - aber egal: Bring it on.
5. Die Ente bleibt draußen.
Sig bitte aus! - Aiu