Gott, die Seagal-Videos sind ja eins besser als das andere! XD (Genauer: Das MAD-Video ist viel besser als das andere. Aber beide Spitze. )
Und natürlich mag man seine Filme, wenn man Trash-Fan ist. ^^"
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Jaja, ich kann es mir schon ausrechnen, wie übel es wäre, wenn Nibelung Valesti oder Ether Strike pro Hit mehr als nur 0 HP abziehen.
Ja, also auf 4D überlebt man zumindest Ether Strike garantiert nicht (wenn man nicht unverwundbar ist), trotz 100k HP, 5k DEF und weiß-Gott-was – viel mehr als Stun Bombs bleiben einem da nicht. Nibelung Valesti kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber viel lascher schätze ich das auch nicht ein. ^^""
Zitat Zitat
Da fällt mir ein, Valkyrie Profile für PSX könnte ich auch mal anfangen. Schonmal gespielt?
Klar, beide Teile – herrliche Spiele. Beide allerdings erst nach SO3, womit die Cameos irgendwie nur rückwärts funktioniert haben. XD Naja, außer Gabriel und Iseria Queen in VP halt.
Zitat Zitat
Da ist schon was dran. Die taktischen Möglichkeiten (so blind manche dafür auch sein mögen) sind in SO3 gut ausgearbeitet, wesentlich besser als im Vorgänger. Auch, dass man Angriffe durch unterschiedliche Tasten unterschiedlich stark machen konnte, hat dem weiter Tiefe verliehen. Wenn es in anderen Punkten ein bisschen mehr von den Vorgängern hätte (wie auch eine Story, die nicht die ganze Serie absurd macht), hätte das dem Spiel aber sicher gut getan. ^^
Ja, über die Story müssen wir wohl kaum reden. XD Und ja, wie gesagt, ein paar andere Elemente waren in Teil 2 sicher auch besser. Aber insgesamt schlägt den Teil 3 imo doch um Längen.
Btw, Teil 4 schon mal gespielt? Soll ja auch nicht schlecht sein (solange man Teil 3 von der Story mal vergisst, nehme ich an XD).