Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es geht – braucht aber eben auch sicher 10 Mal 30%, ein ATK+1000 kannst du dir da nicht leisten. Ich denke, über 5000 DEF müssen's sein, also ist auch Fayt ein Muss. (Evtl. sogar ein paar Berries? Weiß nimmer …) 9999 ATK wirst du dann wohl nicht mehr zusammenbekommen, aber das wirst du wohl überleben. ^^"
(Ahso, aber die 5000 DEF gelten eigentlich schon für Freya – wieviel weniger du dir bei Iseria leisten kannst, weiß ich nicht genau.)
Ja, ist natürlich zach, aber ab einem bestimmten Punkt eben die einzige Möglichkeit. Und wenn Ausweichen zu heikel/fehleranfällig ist, bleiben eben nur mehr Unverwundbarkeit oder Stun Bombs. Und wart's ab: wenn du dich mal auf 4D zu Lenneth oder gar Freya wagst, wirst du Stun Bombs noch lieben lernen.Zitat
Zugegeben, an SO2 erinnere ich mich nicht mehr so besonders (dabei habe ich das vor gar nicht so langem gespielt, schon auf der PSP), und mit IC habe ich mich da auch nicht so beschäftigt. Kann dazu also wenig sagen. Grundsätzlich war da schon sicher einiges besser, aber die deutlich bessere Kampfsteuerung und die Trophies aus Teil 3 wiegen das für mich locker auf. In SO2 war's im Kampf viel zu sehr Button Mashing, und viel zu gehetzt für richtige Taktik. Im Dreier, da kann man durch genug Übung selbst hoffnungslos unterlegene Stats durch bloße Laufarbeit / richtige Angriffswahl ausgleichen. Das hat schon was.Zitat
Und ja, Luther ist auch eher lahm, wie Story-Endgegner halt meistens sind. Aber man kann ihn ja auf Level 1 besiegen, wenn man Herausforderungen mag, oder ohne Equipment. Oder solo auf 4D, wenn man ganz lustig ist. XO
Bei Prüglern bin ich auch Tekken-Fan – der Tekken-Force-Mode aus dem Dreier war Spitze!5 und TTT habe ich hier auch rumstehen (hatte ich ja auch in Wördern mit, falls du dich erinnerst) und kann ich ebenfalls empfehlen. Aber wie Dio sagt ist das natürlich stark Geschmackssache. ^^"