Ist es auch. Deswegen werde ich ein paar Worte zu deiner an mich gerichteten Frage verlieren, wo ich schonmal hier reinschaue.Zitat von drunken monkey
Tja, wie weit bin ich.... wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich was um die 150 Trophäen, von denen ein paar sogar so cool waren wie 300 Hits oder Luther auf Lv.1 besiegen. ^^
Für diverse Trophäen hatte ich soweit aber auch noch keine Nerven, oder keine große Lust. Z.B. die Battle Sphere... dieser Blödsinn hat mir mal ne Stunde die Zeit geraubt, danach hab ich es gelassen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann stehe ich nach letztem Spielstand gerade mit einem Level um die 250 auf Universe vor Iseria, und hab meine Not damit, sie ohne Schaden zu plätten, weil ich immer in irgendeinen Angriff gerate. Einer der Flächenangriffe, ich weiß nicht mehr wie der heißt, umfasst ja so ziemlich das gesamte Spielfeld.
Eigentlich wollte ich das auch mal weiterspielen und es irgendwann dann auch auf 4D durchlaufen, aber wenn dann ma ein Hänger drin ist, dann verliert man es komplett aus den Augen. Aber an und für sich habe ich das schon mit gewisser Begeisterung und Ausdauer (zusammengerechnet waren das locker an die 300 Stunden) gespielt, und in aller Ehrlichkeit, ein bisschen Lust hätte ich sogar mal wieder darauf.
Zur Zeit bin ich ja gerade mit dem Erstling der Serie für SNES zu Gange, und stelle dabei fest, dass ich auch gerne nochmal Teil 2 (also Second Story) weiterverfolgt hätte. Dort war ich auf Lv. 106, und hab zu spät festgestellt, dass man die ganzen Bosse vor Iseria nur dann herausfordern kann, wenn man das Gruppentalent für Musik noch auf Level 1 hat, und sich dann erst nach und nach steigert. Das hat mich so sehr frustriert, dass ich erst gar nicht die Maze of Tribulations angelaufen bin... das hängt mir sozusagen noch etwas nach. ^^