mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, warum höre ich keine SO3-News von dir? Hopp, hopp, nieder mit Gabriel!
    Die Maze of Tribulations ist schon arg nervig, runterzusteigen. Und je nach Schwierigkeitsgrad und eigenem Level/Ausrüstung ist Gabriel auch gar nicht mal sooo leicht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die Maze of Tribulations ist schon arg nervig, runterzusteigen. Und je nach Schwierigkeitsgrad und eigenem Level/Ausrüstung ist Gabriel auch gar nicht mal sooo leicht.
    dm weiß ja, dass ich auf Galaxy spiele. xD
    Ich hatte am Anfang auch nicht so tolle Ausrüstung bis zu dem Zeitpunkt an dem mir dm die tolle PN mit dem Invention Calculator geschickt hat. Vorher hatte ich grade mal 2 Boots of Prowess.

Und Gabriel liegt. Endlich. Nach Sphere hab ich mich aber noch nicht getraut, wenn ich ehrlich bin. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Anfang auch nicht so tolle Ausrüstung bis zu dem Zeitpunkt an dem mir dm die tolle PN mit dem Invention Calculator geschickt hat. Vorher hatte ich grade mal 2 Boots of Prowess.

Und Gabriel liegt. Endlich. Nach Sphere hab ich mich aber noch nicht getraut, wenn ich ehrlich bin. ^^
    Yeah, gratz!
    Und ich denke, die ersten paar zig Levels schaffst du da sicher locker, wenn du Gabriel geschafft hast. Das wird dann erst gegen Ende wieder haarig – und in der Sphere kannst du wenigstens jederzeit speichern! ^^"

@ Dio: Ist mir schon klar. ^^" Aber mit meinen Tipps sollte das auf Galaxy dann doch schaffbar sein.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yeah, gratz!
    Und ich denke, die ersten paar zig Levels schaffst du da sicher locker, wenn du Gabriel geschafft hast. Das wird dann erst gegen Ende wieder haarig – und in der Sphere kannst du wenigstens jederzeit speichern! ^^"
    Ja, stimmt. Maze of Tribulations war ja vor allem nervig, weil man den ganzen weiten Weg wieder zurücklaufen musste, um zu speichern. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @David

Hab mir heute doch den Supernatural-Anime gekauft, kann aber erst Anfang September mehr dazu sagen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @David

Hab mir heute doch den Supernatural-Anime gekauft, kann aber erst Anfang September mehr dazu sagen.
    Sehr schön...man wird auf dein Review gespannt sein.
    Und wenns passt, dann darfst du auch den da "_" entfernen xD

Bin ich gerade zu dicht oder warum ist treeghost aka LeonSahiti gebannt?

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:14 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade zu dicht oder warum ist treeghost aka LeonSahiti gebannt?
    Da stand Leon in seinem Namen, daher wurde er gebannt. Alternativ reicht es aus, seine Posts der letzten Monate zu lesen. Vielleicht bist du wirklich nur dicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da stand Leon in seinem Namen, daher wurde er gebannt. Alternativ reicht es aus, seine Posts der letzten Monate zu lesen. Vielleicht bist du wirklich nur dicht.
    Mir fiel jetzt nichts besonders auf, deswegen die Frage.
    Die Titten-Gruppe und sein Kommentar über die Admins haben mich dann hierhin und zu dieser Frage gebracht.

Erm, ja, hab mir jetzt einiges durchgelesen - Aber die letzten Beiträge ähneln denen, die er auch ein Jahr davor verfasst hat. Einzeiler, hier und da ein paar Fehler und ein bisschen provozieren.
    Wo wir bei Leon's sind: Wo ist der Profi? Etwa auch weg?
    Geändert von Defc (18.08.2011 um 18:07 Uhr)

stars_admin
    Er war einfach zu cool für das Forum und postet seitdem nur noch auf seinem supercoolen Blog.

Ach, dann geht's ja wirklich noch. ^^

Die Sphere ist eigentlich auch nicht allzu anspruchsvoll, bis man auf Ebene 160 oder so gelangt. Optimierte Ausrüstung braucht man da noch nicht unbedingt, das Zeug aus der Maze sollte erstmal so ausreichen (evtl. ein paar Orichalcum draufknallen). Wirklich interessant wird es erst ab Lenneth (oder ein bis zwei Bosse davor), aber bis dahin hast du noch einiges hin.
    Und wenn man es mit dem Optimieren der Ausrüstung auf die Spitze treibt, kann man auf Galaxy selbst gegen Freya mit Fayt ohne einen Kratzer aus dem Gefecht gehen. Alles also halb so wild.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach, dann geht's ja wirklich noch. ^^

Die Sphere ist eigentlich auch nicht allzu anspruchsvoll, bis man auf Ebene 160 oder so gelangt. Optimierte Ausrüstung braucht man da noch nicht unbedingt, das Zeug aus der Maze sollte erstmal so ausreichen (evtl. ein paar Orichalcum draufknallen). Wirklich interessant wird es erst ab Lenneth (oder ein bis zwei Bosse davor), aber bis dahin hast du noch einiges hin.
    Und wenn man es mit dem Optimieren der Ausrüstung auf die Spitze treibt, kann man auf Galaxy selbst gegen Freya mit Fayt ohne einen Kratzer aus dem Gefecht gehen. Alles also halb so wild.
    Ja, habe ich ihm eh auch schon erzählt. Weswegen ich eigentlich auch nur immer mehr Boots of Prowess in die Ausrüstung knallen würde, statt Orichalcums. ^^"
    Und bei Freya muss man dann bloß höllisch auf AAAs aufpassen – wenig ist nerviger, als erst komplett unverwundbar rumzurennen und sich dann nach 10 Minuten Kampf selbst mit einem unbedachten Sidekick zu killen. XD

Aber wusste gar nicht (oder hab' vergessen ^^"), dass du das auch so intensiv gespielt hast. Wie weit bist du denn gekommen (auch trophymäßig)?

Worüber zum Geier redet ihr?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Worüber zum Geier redet ihr?
    Afaik reden sie über Star Ocean 3.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:13 Uhr)

Ich widme diesen 10000ten Beitrag dem Schlund und Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:13 Uhr)

Ich widme diesen 10000ten Beitrag dem Schlund und Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.
    *wischt sich eine Träne ab*

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:14 Uhr)

Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.
    Der hat's doch gar nicht verdient.

Pofi, bitte. Er heißt Leon der Pofi.
    Geändert von Kael (18.08.2011 um 19:04 Uhr)

Ach Gottchen.
    Ich trink gerade nen supergeiles Becks, hör Mac Miller und bin sauer, weil es kein Heineken gab.

Pofi, bitte. Er heißt Leon der Pofi.
    Kael bitte...war das jz unbedingt nötig für einen Beitrag?
    Ich wart nur noch darauf, bist du genauso wie Leon der Pofi auf deinem eigenen supercoolen Blog postest.

Aber danke Knuckles, hab ich gar nicht gewusst...endlich weiß ich auch, wo der abgeblieben ist. Naja, wenn er meint, schade drum ^^
    Nur dass Treeghost gebannt wurde..ich bin geschockt..seine provozierenden Kommentare werd ich schon vermissen ):

EDIT: Prost Zerk..trinkn paar für mich mit...bei mir siehts die nächsten zwei Wochen eher schlecht aus mit feiern. Danke Bundesheer

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kael bitte...war das jz unbedingt nötig für einen Beitrag?
    Ich wart nur noch darauf, bist du genauso wie Leon der Pofi auf deinem eigenen supercoolen Blog postest.
    Ich hab keinen Blog. =/

Das war eher ein Beitrag à la "Wieso heißt der jetzt Pofi, wenn er früher mal Profi war?"
    Wenn wir schon grad bei Admins sind, die User bannen oder Namen ändern...^^

Stichworte