Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
die kuhfrats wurden mal mit liebe erstellt, seit geraumer zeit sind die nur noch so hingeramschtes bla. man schaue sich auch mal die echt themenbezogenen ersten posts an. *mecker* früher war alles besser. *brofist*
Ja, aber echt!
Sorry, normal gebe ich mir eh mehr Mühe (auch wenn es langsam teils echt schwer ist, Themen zu finden … <__<"), aber diesmal war Gefahr im Verzug. XD
Zitat Zitat
mir ist aber dieses jahr was ganz dummes an der haustür passiert und ich hab mir samstagmittag, in tiefster nacht also, nen neuen stromvertrag aufschwatzen lassen. ugh, seit wann sind vertreter kaum über die 18 hinaus? ich hab immer noch dieses klassische schleimige bild im kopf und erwarte da nicht so nen laufburschen. dachte halt, der ist von meinem richtigen stromanbieter und die wollten nur mal abklopfen, ob ich endlich auf nen langzeitvertrag eingehe. also den wisch fix unterschrieben, kündigungsfrist hat man ja eh, hauptsache der typ zieht leine.

oh weh~, dann war das eine von diesen nicht so seriösen firmen, wo du erst panzer anwerben musst, damit die den vertrag freiwillig zurückziehen. nach ner reihe böser mails und einschreiben/fax kam dann aber trotzdem die ersehnte annulierung.
Gott, das ist ja echt Pech. XD Aber immerhin Glück im Unglück, dass das Annullieren dann geklappt hat. ^^"