mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308
  1. #101
    Zitat Zitat von Steel
    Jede Minderheit hat das Recht darauf, diskriminiert zu werden.


    Ich frag mich sowieso, warum man das überhaupt machen musste.
    Der einzig logische Grund wäre ja, dass man versucht, jemanden für die Zuschauer zu finden, der noch schlimmer als der Average Günther Hartzo drauf ist.

    Und das meine ich auch nicht abwertend oder verallgemeinernd, aber es gibt mit Sicherheit genügend RTL-Zuschauer, die sich sehr darüber freuen, wenn man ihnen einen unsozialen Haufen vorstellt und man sie aber gleich voneinander trennt, um schon fast zu sagen "Ihr seid nicht so schlimm wie die!"

    Eigentlich genau das, was sie schon seit Jahren machen. Nur dass man sich mit dem Bericht wohl eher an die Menschen orientiert hat, die bei Sendungen wie "Mitten im Leben" und "Einmarsch in 4 Wänden" durch den Dreck gezogen werden und auch mal nen push-up brauchen.
    Geändert von Byder (25.08.2011 um 15:33 Uhr)

  2. #102
    Zitat Zitat
    "RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODI..."
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.
    Fu, wo bekomm ich den Bericht denn jetzt her?

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:17 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wollen sie dich nicht mehr haben, damit du nicht unnötig ihr Essen vergiftest oder was?
    Ne, nur kochen wir am Vormittag was und den restlichen Tag wird nur noch geputzt...das geht einen irgendwann auch aufn Sack ^^"

    Und was den Gamescom Beitrag betrifft, ich fand das Video von Giga gar nicht mal so schlecht. Einfach eine herrlich sarkastische Antwort auf die inkompetente Berichterstattung eines unnützen Senders. Das einzig gute an RTL ist der Fußball-Teletext, sonst kann ich dem Sender nichts informatives abgewinnen.
    Aber die Antwort von Anonymus ließ auch nicht lange auf sich warten,..nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Pony die RTL Homepage schmückt

  4. #104
    Wer hätte gedacht, dass es noch mal Sommer wird. Morgens regnet es zwar, abends stürmt es, aber letztendlich habe ich es doch geschafft die heiße Zeit dazwischen zu nutzen und braun zu werden. yay! 8) --- Genauso sehe ich jetzt aus.
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:17 Uhr)

  5. #105
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass es noch mal Sommer wird. Morgens regnet es zwar, abends stürmt es, aber letztendlich habe ich es doch geschafft die heiße Zeit dazwischen zu nutzen und braun zu werden. yay! 8) --- Genauso sehe ich jetzt aus.
    Orange ist aber keine gesunde Farbe
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	krocha02pz7.jpg 
Hits:	71 
Größe:	64,2 KB 
ID:	9743

    Aber langsam schwitze ich sogar vom schwitzen..zumindest am Abend kann es doch ein wenig abkühlen, gibts ja nicht..na gut, dann werd ich mal RTL eine Beschwerde schreiben, hab ja nichts besseres zu tun ^^
    Geändert von David Nassau (25.08.2011 um 21:14 Uhr)

  6. #106

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, nur kochen wir am Vormittag was und den restlichen Tag wird nur noch geputzt...das geht einen irgendwann auch aufn Sack ^^"
    Aber hallo. PUTZEN! Was Schlimmeres im Bundesheer zu machen geht gar nicht. XO

  7. #107

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fu, wo bekomm ich den Bericht denn jetzt her?
    Kaum kriegt RTL selber auf die Fresse müssen sie alles sperren xD

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:18 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber hallo. PUTZEN! Was Schlimmeres im Bundesheer zu machen geht gar nicht. XO
    Da hab ich lieber Gefechtsdienst oder geh scharf schießen, anstatt den ganzen Tag zu putzen ._.
    Bei 40 Grad in der Abwasch macht das im Sommer auch keinen Spaß ^^

    Ja komm, was erwartest du denn von RTL ? Sind feig, weil sie Kritik nicht vertragen, ganz einfach ^^

  9. #109
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Orange ist aber keine gesunde Fabre
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	krocha02pz7.jpg 
Hits:	71 
Größe:	64,2 KB 
ID:	9743
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:18 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kaum kriegt RTL selber auf die Fresse müssen sie alles sperren xD
    Die Häme kannst du dir sparen. Es ist das Vorrecht des Senders, alle ihrer Sendung entnommenen Inhalte auf YouTube und anderen Plattformen sperren zu lassen. So, wie auch Pro7 Galileo-Beiträge wieder verschwinden lässt, die sich einseitig und vorurteilsbeladen mit Ballerspielen beschäftigen. Dass man etwas nicht im Umlauf lassen möchte, das außer Kommentaren wie "scheiß RTL!!!" und "f*ck dich du ••••!" nichts hervorbringt, ist durchaus nachvollziehbar.
    Aber wer so scharf drauf ist, sich den Mist anzusehen, muss nur ein bisschen tiefer wühlen.

  11. #111
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die Häme kannst du dir sparen. Es ist das Vorrecht des Senders, alle ihrer Sendung entnommenen Inhalte auf YouTube und anderen Plattformen sperren zu lassen. So, wie auch Pro7 Galileo-Beiträge wieder verschwinden lässt, die sich einseitig und vorurteilsbeladen mit Ballerspielen beschäftigen. Dass man etwas nicht im Umlauf lassen möchte, das außer Kommentaren wie "scheiß RTL!!!" und "f*ck dich du ••••!" nichts hervorbringt, ist durchaus nachvollziehbar.
    Aber wer so scharf drauf ist, sich den Mist anzusehen, muss nur ein bisschen tiefer wühlen.
    Falsch.
    Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, um was für ein Video es sich handelt. Es handelt nämlich nicht um die Reportage von RTL, sondern um das Video, was Giga.de produziert hat. Es wurde mit dem Material von RTL was neues geschaffen. In diesem Fall hat RTL nicht einfach so das Recht, die Videos zu sperren. Die Situation ist allerdings recht verzwickt in dieser Lage, sodass meist ein Richter entscheiden muss, ob der Kläger oder der Angeklagte Recht bekommt, aber es gab schon genug Fälle zu gunsten des Angeklagten.

  12. #112

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die Häme kannst du dir sparen. Es ist das Vorrecht des Senders, alle ihrer Sendung entnommenen Inhalte auf YouTube und anderen Plattformen sperren zu lassen. So, wie auch Pro7 Galileo-Beiträge wieder verschwinden lässt, die sich einseitig und vorurteilsbeladen mit Ballerspielen beschäftigen. Dass man etwas nicht im Umlauf lassen möchte, das außer Kommentaren wie "scheiß RTL!!!" und "f*ck dich du ••••!" nichts hervorbringt, ist durchaus nachvollziehbar.
    Aber wer so scharf drauf ist, sich den Mist anzusehen, muss nur ein bisschen tiefer wühlen.
    Das Video enthielt keinerlei Inhalte von RTL sondern war eine eigene Produktion von Giga.de. Sie haben ''dieselben'' Fragen gestellt wie bei der GC gestellt wurden. Z.B. ''Wie haben Sie es mit Hygiene?'' usw. RTL wurde einfach auf die Schippe genommen und das hat denen nicht gepasst.

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:18 Uhr)

  13. #113
    NO DQ MATCH
    RTL Television vs GIGA
    Special Referee: Anonymous

    Television Demolotion 2011 - Live on PPV!

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:18 Uhr)

  14. #114
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    NO DQ MATCH
    RTL Television vs GIGA
    Special Referee: Anonymous

    Television Demolotion 2011 - Live on PPV!
    Einfach beide Redakteure in einem "Hell in a Cell" Match antreten lassen, und gut ists ^^
    Aber dennoch, das was RTL hier aufführt, ist eine Frechheit sondergleichen.

  15. #115
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Falsch. Zumindest zur Hälfte. ^^
    Ich habe es tatsächlich überlesen, dass das Giga-Video gemeint war, aber der eigentliche Beitrag von RTL wurde bei Youtube auch schon längst (vielleicht inzwischen sogar mehrfach) gesperrt. Insofern...

  16. #116

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ah. Zumindest weiß ich jetzt, wieso alle Welt über RTL redet und wie dämlich die eigentlich sind. Da ich selbst nicht fern schaue (von Nachrichten abgesehen), ist das natürlich mal wieder an mir vorbeigelaufen.

  17. #117
    Mittlerweile rudert man auch so halbherzig zurück: Mimimi...

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:19 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mittlerweile rudert man auch so halbherzig zurück: Mimimi...
    Ich finds einfach nur geil
    Die Seite wurde schon gehackt, dabei war das nicht mal von Anonymus... mal abwarten was die dann starten werden.
    Und Alberto ruft in seinem nächsten Video auf Youtube auch zur Schlacht auf. Kann doch nur amüsant werden..hach, mein RTL ^^

  19. #119
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber langsam schwitze ich sogar vom schwitzen..zumindest am Abend kann es doch ein wenig abkühlen, gibts ja nicht..na gut, dann werd ich mal RTL eine Beschwerde schreiben, hab ja nichts besseres zu tun ^^
    Hm, da kann man dem Londoner Wetter schon fast wieder was abgewinnen. XD
    Aber gut, kaum Gelegenheit für Schadenfreude – ab morgen kriege ich auch selber wieder das gute österreichische Wetter ab. ^^"

  20. #120

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ab morgen kriege ich auch selber wieder das gute österreichische Wetter ab. ^^"
    Es ist doch nichts schöner als das gute Heimatwetter, nicht? :3
    Ah. Dafür hab ich in zwei Tagen italienisches Wetter am Hals. VIERZEHN TAGE SONNENSCHEIN.
    Ich glaub, ein bisschen Regen tät italien auch nicht schlecht....xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •