mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @David

    Hab mir heute doch den Supernatural-Anime gekauft, kann aber erst Anfang September mehr dazu sagen.
    Sehr schön...man wird auf dein Review gespannt sein.
    Und wenns passt, dann darfst du auch den da "_" entfernen xD

  2. #42
    Bin ich gerade zu dicht oder warum ist treeghost aka LeonSahiti gebannt?

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:14 Uhr)

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade zu dicht oder warum ist treeghost aka LeonSahiti gebannt?
    Da stand Leon in seinem Namen, daher wurde er gebannt. Alternativ reicht es aus, seine Posts der letzten Monate zu lesen. Vielleicht bist du wirklich nur dicht.

  4. #44
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da stand Leon in seinem Namen, daher wurde er gebannt. Alternativ reicht es aus, seine Posts der letzten Monate zu lesen. Vielleicht bist du wirklich nur dicht.
    Mir fiel jetzt nichts besonders auf, deswegen die Frage.
    Die Titten-Gruppe und sein Kommentar über die Admins haben mich dann hierhin und zu dieser Frage gebracht.

    Erm, ja, hab mir jetzt einiges durchgelesen - Aber die letzten Beiträge ähneln denen, die er auch ein Jahr davor verfasst hat. Einzeiler, hier und da ein paar Fehler und ein bisschen provozieren.
    Wo wir bei Leon's sind: Wo ist der Profi? Etwa auch weg?
    Geändert von Defc (18.08.2011 um 19:07 Uhr)

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Leon's sind: Wo ist der Profi? Etwa auch weg?
    Er war einfach zu cool für das Forum und postet seitdem nur noch auf seinem supercoolen Blog.

  6. #46
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.
    Der hat's doch gar nicht verdient.

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Leon's sind: Wo ist der Profi? Etwa auch weg?
    Pofi, bitte. Er heißt Leon der Pofi.
    Geändert von Kael (18.08.2011 um 20:04 Uhr)

  7. #47
    Ach Gottchen.
    Ich trink gerade nen supergeiles Becks, hör Mac Miller und bin sauer, weil es kein Heineken gab.

  8. #48
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pofi, bitte. Er heißt Leon der Pofi.
    Kael bitte...war das jz unbedingt nötig für einen Beitrag?
    Ich wart nur noch darauf, bist du genauso wie Leon der Pofi auf deinem eigenen supercoolen Blog postest.

    Aber danke Knuckles, hab ich gar nicht gewusst...endlich weiß ich auch, wo der abgeblieben ist. Naja, wenn er meint, schade drum ^^
    Nur dass Treeghost gebannt wurde..ich bin geschockt..seine provozierenden Kommentare werd ich schon vermissen ):

    EDIT: Prost Zerk..trinkn paar für mich mit...bei mir siehts die nächsten zwei Wochen eher schlecht aus mit feiern. Danke Bundesheer

  9. #49
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kael bitte...war das jz unbedingt nötig für einen Beitrag?
    Ich wart nur noch darauf, bist du genauso wie Leon der Pofi auf deinem eigenen supercoolen Blog postest.
    Ich hab keinen Blog. =/

    Das war eher ein Beitrag à la "Wieso heißt der jetzt Pofi, wenn er früher mal Profi war?"
    Wenn wir schon grad bei Admins sind, die User bannen oder Namen ändern...^^

  10. #50
    Klar, ich trink am WE gerne auch für das gesamte Forum mit.
    Ich mochte Leon eigtl. immer, aber er ist ja nicht gebannt, also kann er ja auch irgendwann zurückkommen.
    Und jetzt werd ich den Abend mit Jolly Jumper ausklingen lassen, morgen steht viel an.

    Geändert von Defc (18.08.2011 um 20:20 Uhr)

  11. #51
    Leon kommt auch garnicht mehr in MSN online. =/

  12. #52
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Leon kommt auch garnicht mehr in MSN online. =/
    Leon hat sich sein eigenes MSN programmiert, weil er einfach zu cool fürs alte war.

    Und sehr schön Zerk...so lob ich mir das!
    ..und Kael, leg dir nen Blog zu xD

  13. #53
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..und Kael, leg dir nen Blog zu xD
    Du....du willst mich aus dem Forum haben!

  14. #54
    Morgen Abend kann ich allerdings nur für alle einen mitrauchen.

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Leon kommt auch garnicht mehr in MSN online. =/
    Wahrscheinlich gehört der Messenger inzwischen zu den Programmen die bei ihm, und nur bei ihm, nicht funktionieren. Wie eBay oder Xbox Live (wo es bei JEDEM ging, nur wieder bei ihm nicht).

  16. #56
    Ich fand Star Ocean 3 als Thema toller.

    Aber gratz zum immerwährenden Sonderrang, steel!

  17. #57
    Mhm, war grad auf seinem Blog und bin etwas enttäuscht. Er ist ja voll mainstream geworden und schreibt jetzt auch Großbuchstaben
    Zitat Zitat
    Sig aus
    Jaja, Chef.
    Geändert von Karl (18.08.2011 um 21:42 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mhm, war grad auf seinem Blog und bin etwas enttäuscht. Er ist ja voll mainstream geworden und schreibt jetzt auch Großbuchstaben
    Iieh.


    Sig aus!

  19. #59
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich fand Star Ocean 3 als Thema toller
    Ist es auch. Deswegen werde ich ein paar Worte zu deiner an mich gerichteten Frage verlieren, wo ich schonmal hier reinschaue.

    Tja, wie weit bin ich.... wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich was um die 150 Trophäen, von denen ein paar sogar so cool waren wie 300 Hits oder Luther auf Lv.1 besiegen. ^^
    Für diverse Trophäen hatte ich soweit aber auch noch keine Nerven, oder keine große Lust. Z.B. die Battle Sphere... dieser Blödsinn hat mir mal ne Stunde die Zeit geraubt, danach hab ich es gelassen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann stehe ich nach letztem Spielstand gerade mit einem Level um die 250 auf Universe vor Iseria, und hab meine Not damit, sie ohne Schaden zu plätten, weil ich immer in irgendeinen Angriff gerate. Einer der Flächenangriffe, ich weiß nicht mehr wie der heißt, umfasst ja so ziemlich das gesamte Spielfeld.
    Eigentlich wollte ich das auch mal weiterspielen und es irgendwann dann auch auf 4D durchlaufen, aber wenn dann ma ein Hänger drin ist, dann verliert man es komplett aus den Augen. Aber an und für sich habe ich das schon mit gewisser Begeisterung und Ausdauer (zusammengerechnet waren das locker an die 300 Stunden) gespielt, und in aller Ehrlichkeit, ein bisschen Lust hätte ich sogar mal wieder darauf.
    Zur Zeit bin ich ja gerade mit dem Erstling der Serie für SNES zu Gange, und stelle dabei fest, dass ich auch gerne nochmal Teil 2 (also Second Story) weiterverfolgt hätte. Dort war ich auf Lv. 106, und hab zu spät festgestellt, dass man die ganzen Bosse vor Iseria nur dann herausfordern kann, wenn man das Gruppentalent für Musik noch auf Level 1 hat, und sich dann erst nach und nach steigert. Das hat mich so sehr frustriert, dass ich erst gar nicht die Maze of Tribulations angelaufen bin... das hängt mir sozusagen noch etwas nach. ^^

  20. #60
    Morgen zusammen.
    überlege mir schon seit längerem ne ps3 und irgendeinen richtig guten prügler zu holen- was empfehlt ihr da so aus Erfahrung, Tekken 5, DOA, Soul Calibur, oder was gibts da noch so richtig gutes und vor mit Freunden UND alleine Spaßiges? (Nein nichts Smash Brothers mässiges bitte. gegner nicht ko schlagen können ist wie Spinat essen ohne Zahnseide zur Hand zu haben).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •