mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308
  1. #21
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen



    Geil.
    Ey. D:

    Meine QFRATs waren immer mit voll viel Liebe gestaltet.

  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ey. D:

    Meine QFRATs waren immer mit voll viel Liebe gestaltet.
    Meine sicher auch in genügend hoher Prozentzahl, dass mir der eine nicht den Schnitt versaut. ^^""

    Btw: Gefunden!

    Ist aber anscheinend neu hochgeladen worden, das alte wurde demnach wahrscheinlich gelöscht. *shrug*

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw: Gefunden!

    Ist aber anscheinend neu hochgeladen worden, das alte wurde demnach wahrscheinlich gelöscht. *shrug*
    Fuck yeah!

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:12 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meine sicher auch in genügend hoher Prozentzahl, dass mir der eine nicht den Schnitt versaut. ^^
    Umso schlimmer.
    Die nachfolgenden Forengenerationen werden sich Statistiken über deine QFRATs heraussuchen und sich denken "wtf ololololol Was war denn mit dem da los?".
    Und keiner wird sich in den Schlund des Abgrunds verirren, den finden die nicht mal. XD

  5. #25
    Ich werde seit einiger zeit von fakeblizzard mails terrorsiert werden angeblicher accklau und nen geflügelten löwen.

    Ich habe jetzt 2 wochen betriebsferien das ist fine.

    hä wieso heisst die louge einmal schlund? das klingt von scheisse der name.

  6. #26
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer.
    Die nachfolgenden Forengenerationen werden sich Statistiken über deine QFRATs heraussuchen und sich denken "wtf ololololol Was war denn mit dem da los?".
    Und keiner wird sich in den Schlund des Abgrunds verirren, den finden die nicht mal. XD
    Äh, was willst du jetzt damit sagen? XO
    Und überhaupt, warum höre ich keine SO3-News von dir? Hopp, hopp, nieder mit Gabriel!

  7. #27
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich werde seit einiger zeit von fakeblizzard mails terrorsiert werden angeblicher accklau und nen geflügelten löwen.

    Ich habe jetzt 2 wochen betriebsferien das ist fine.

    hä wieso heisst die louge einmal schlund? das klingt von scheisse der name.
    Also ich finds nicht schlimm dass das Teil einmal Schlund heißt. Ich find den Namen von super!

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:13 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ich finds nicht schlimm dass das Teil einmal Schlund heißt. Ich find den Namen von super!
    Badam!

  9. #29
    Glücklich glücklich glücklich und mega stolz! Ach, es ist so ein schönes Gefühl sich richtig für jemanden freuen zu können.

  10. #30
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, warum höre ich keine SO3-News von dir? Hopp, hopp, nieder mit Gabriel!
    Die Maze of Tribulations ist schon arg nervig, runterzusteigen. Und je nach Schwierigkeitsgrad und eigenem Level/Ausrüstung ist Gabriel auch gar nicht mal sooo leicht.

  11. #31
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die Maze of Tribulations ist schon arg nervig, runterzusteigen. Und je nach Schwierigkeitsgrad und eigenem Level/Ausrüstung ist Gabriel auch gar nicht mal sooo leicht.
    dm weiß ja, dass ich auf Galaxy spiele. xD
    Ich hatte am Anfang auch nicht so tolle Ausrüstung bis zu dem Zeitpunkt an dem mir dm die tolle PN mit dem Invention Calculator geschickt hat. Vorher hatte ich grade mal 2 Boots of Prowess.

    Und Gabriel liegt. Endlich. Nach Sphere hab ich mich aber noch nicht getraut, wenn ich ehrlich bin. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    dm weiß ja, dass ich auf Galaxy spiele. xD
    Ich hatte am Anfang auch nicht so tolle Ausrüstung bis zu dem Zeitpunkt an dem mir dm die tolle PN mit dem Invention Calculator geschickt hat. Vorher hatte ich grade mal 2 Boots of Prowess.

    Und Gabriel liegt. Endlich. Nach Sphere hab ich mich aber noch nicht getraut, wenn ich ehrlich bin. ^^
    Yeah, gratz!
    Und ich denke, die ersten paar zig Levels schaffst du da sicher locker, wenn du Gabriel geschafft hast. Das wird dann erst gegen Ende wieder haarig – und in der Sphere kannst du wenigstens jederzeit speichern! ^^"

    @ Dio: Ist mir schon klar. ^^" Aber mit meinen Tipps sollte das auf Galaxy dann doch schaffbar sein.

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Yeah, gratz!
    Und ich denke, die ersten paar zig Levels schaffst du da sicher locker, wenn du Gabriel geschafft hast. Das wird dann erst gegen Ende wieder haarig – und in der Sphere kannst du wenigstens jederzeit speichern! ^^"
    Ja, stimmt. Maze of Tribulations war ja vor allem nervig, weil man den ganzen weiten Weg wieder zurücklaufen musste, um zu speichern. ^^

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @David

    Hab mir heute doch den Supernatural-Anime gekauft, kann aber erst Anfang September mehr dazu sagen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    dm weiß ja, dass ich auf Galaxy spiele. xD
    Ach, dann geht's ja wirklich noch. ^^

    Die Sphere ist eigentlich auch nicht allzu anspruchsvoll, bis man auf Ebene 160 oder so gelangt. Optimierte Ausrüstung braucht man da noch nicht unbedingt, das Zeug aus der Maze sollte erstmal so ausreichen (evtl. ein paar Orichalcum draufknallen). Wirklich interessant wird es erst ab Lenneth (oder ein bis zwei Bosse davor), aber bis dahin hast du noch einiges hin.
    Und wenn man es mit dem Optimieren der Ausrüstung auf die Spitze treibt, kann man auf Galaxy selbst gegen Freya mit Fayt ohne einen Kratzer aus dem Gefecht gehen. Alles also halb so wild.

  16. #36
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach, dann geht's ja wirklich noch. ^^

    Die Sphere ist eigentlich auch nicht allzu anspruchsvoll, bis man auf Ebene 160 oder so gelangt. Optimierte Ausrüstung braucht man da noch nicht unbedingt, das Zeug aus der Maze sollte erstmal so ausreichen (evtl. ein paar Orichalcum draufknallen). Wirklich interessant wird es erst ab Lenneth (oder ein bis zwei Bosse davor), aber bis dahin hast du noch einiges hin.
    Und wenn man es mit dem Optimieren der Ausrüstung auf die Spitze treibt, kann man auf Galaxy selbst gegen Freya mit Fayt ohne einen Kratzer aus dem Gefecht gehen. Alles also halb so wild.
    Ja, habe ich ihm eh auch schon erzählt. Weswegen ich eigentlich auch nur immer mehr Boots of Prowess in die Ausrüstung knallen würde, statt Orichalcums. ^^"
    Und bei Freya muss man dann bloß höllisch auf AAAs aufpassen – wenig ist nerviger, als erst komplett unverwundbar rumzurennen und sich dann nach 10 Minuten Kampf selbst mit einem unbedachten Sidekick zu killen. XD


    Aber wusste gar nicht (oder hab' vergessen ^^"), dass du das auch so intensiv gespielt hast. Wie weit bist du denn gekommen (auch trophymäßig)?

  17. #37
    Worüber zum Geier redet ihr?

  18. #38

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Worüber zum Geier redet ihr?
    Afaik reden sie über Star Ocean 3.

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:13 Uhr)

  19. #39
    Ich widme diesen 10000ten Beitrag dem Schlund und Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:13 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich widme diesen 10000ten Beitrag dem Schlund und Laterna, weil er den Intellekt einer geistig behinderten Gewürzgurke hat.
    *wischt sich eine Träne ab*

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •