mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Schön, jetzt beschäftigt mich die Frage, wer der nächste ist. Dabei wollte ich das ursprünglich gar nicht wissen.

    PS: Wird der QFRAT-Thread immer noch traditionell an dieser Stelle geschlossen und erneuert oder ziehen wir den jetzt auch eiskalt weiter durch?

  2. #302

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Heute bin ich mal wieder mit einem Schulbus mitgefahren..hach, das war Nostalgie pur
    Und ich bin nicht drinnen gesessen. Hach!


  3. #303
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    PS: Wird der QFRAT-Thread immer noch traditionell an dieser Stelle geschlossen und erneuert oder ziehen wir den jetzt auch eiskalt weiter durch?
    Zur Feier deines Comebacks, erstatte ich dir die Ehre, einen neuen aufmachen zu dürfen

    Und Ave..es wird die Zeit kommen, an der wir gemeinsan an der Front stehen, gegen die ganzen Kinder aus dem Schulbus!!

  4. #304
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Zur Feier deines Comebacks, erstatte ich dir die Ehre, einen neuen aufmachen zu dürfen
    Ich würde mich jetzt auch wahnsinnig gerne geehrt fühlen, aber ich weiß nicht, wer Dich berechtigt, mich zu berechtigen. Und so lange diese Frage offen ist, traue ich mich einfach nicht.

  5. #305
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt auch wahnsinnig gerne geehrt fühlen, aber ich weiß nicht, wer Dich berechtigt, mich zu berechtigen. Und so lange diese Frage offen ist, traue ich mich einfach nicht.
    Ja dann halt nicht...mach ich einen auf..aber erst morgen, bin heute schon zu müde xD"
    Thema: Die mysteriöse Rückkehr von Valada, Ritter aus Leidenschaft!

  6. #306
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    "In Deinem Land nicht verfügbar." - "Gema blubb." - Und gerade viel zu faul, über 'nen Proxy zu gehen.
    Tom Lehrer -- New Math
    Tom Lehrer -- Lobachevsky

    Gemma soll sterben gehen. Die sollen sich bei dem Verhalten nicht wundern, dass ich mir nicht mehr DVDs kaufe bzw. ins Kino gehe. Reicht schon, dass ich solche Vereine mit Geld füttern muss, wenn ich mir eine Festplatte kaufen muss, oder einen USB-Stick.



    \Glannaragh
    Guter Mann. Ich liebe die Stelle mit der Zahnbürste. Die ist toll. So wie in diesem Lied fühle ich mich jedesmal, wenn ich in den Staaten bin. Die Luft dort ist dicker, als unser Leitungswasser.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #307

    Perhaps you've heard of me?
    stars5




  8. #308
    Full and *closed*
    Es darf ein neuer Thread aufgemacht werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •