mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308
  1. #261
    Morgen gibts Bier und Spritzer um 2€ bzw Cocktails um 4€... und pro Getränk gibt es ein Los, mit dem man beim Gewinnspiel mitmachen kann. Um 2 ist die Ziehung der erste Preis ist eine Reise für 2 Personen zum Spring break Europe...ich glaub morgen werd ich wieder in Höchstform auflaufen
    Geändert von David Nassau (08.09.2011 um 22:38 Uhr)

  2. #262
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Morgen gibts Bier und Spritzer um 2€ bzw Cocktails um 4€... und pro Getränk gibt es ein Los, mit dem man beim Gewinnspiel mitmachen kann. Um 2 ist die Ziehung der erste Preis ist eine Reise für 2 Personen zum Spring breack Europe...ich glaub morgen werd ich wieder in Höchstform auflaufen
    Alter, wenn du das gewinnst...

    "Spring Break Goes Europe" ist immer noch die geilste SPIEGEL Doku überhaupt.

  3. #263
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Alter, wenn du das gewinnst...

    "Spring Break Goes Europe" ist immer noch die geilste SPIEGEL Doku überhaupt.
    Deswegen..morgen werd ich mit einem Kumpel versuchen, dort so viele Bier wie möglich zu kippen bis 2.. so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Platz 2 und 3 sind Reisegutscheine um 70 bzw 140€..auch nett...aber Spring Break will ich gewinnen, und nichts anderes.
    Will auch in die Spiegel Doku kommen, nachdem ich im Summersplash Maturareise Promotion Katalog 2012 drinnen bin XD

  4. #264
    Dann hoffe ich mal, dass du morgen allerhöchste Trinkfestigkeit mit ebenso hohem Glück verbindest und danach die SpiegelTV-Doku rockst! In der letzten waren es auch die Österreicher, die am meisten zum "Doku-Saufen" motiviert haben.

  5. #265
    Danke danke...ich werde mein bestes geben! Auflösung erfolgt dann am Samstag Nachmittag, wenn ich die Küchenarbeit überstanden habe xD
    Aber wenn dir mal fad sein sollte, kannst du dir ja mal die ATV Doku Saturday night fever ansehen..dort findest du "Österreichs" Jugend beim Feiern...fremdschämen² (;

  6. #266
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Danke danke...ich werde mein bestes geben! Auflösung erfolgt dann am Samstag Nachmittag, wenn ich die Küchenarbeit überstanden habe xD
    Lass' mich raten... es ist nichts geworden, außer einem schönen großen Kater?

  7. #267
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Lass' mich raten... es ist nichts geworden, außer einem schönen großen Kater?
    Genau...irgendwie wars mir dann egal, und ich hab mit einem Kumpel in jeder Bar was getrunken. Ergebnis: Um 5 musste ich mit einem Mordskater arbeiten fahren, habe durchgemacht und kam um 15 Uhr dann endlich ins Bett, bis es um 22 Uhr zu einem Fest abging, wo ich mit meinen Kumpels dann weitergefeiert habe...nur diesmal nicht so exzessiv, dementsprechend hielt sich mein Kater in der Arbeit Gott sei Dank in Grenzen ^^

    War aber ein geiles Wochenende, auch ohne den zwei Karten zum Spring Break Europe...aber wenn ich Zeit und Geld hab, fahr ich trotzdem hin

  8. #268
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Danke danke...ich werde mein bestes geben! Auflösung erfolgt dann am Samstag Nachmittag, wenn ich die Küchenarbeit überstanden habe xD
    Aber wenn dir mal fad sein sollte, kannst du dir ja mal die ATV Doku Saturday night fever ansehen..dort findest du "Österreichs" Jugend beim Feiern...fremdschämen² (;
    Haha, aber das ist doch ATV. Die darf man nicht zu ernst nehmen. Außer Gabriel und die 30 Euro.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  9. #269
    Morgen spielts wieder "das Geschäft mit der Liebe". Ich hoffe, dass du das auch regelmäßig schaust xD

  10. #270
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Morgen spielts wieder "das Geschäft mit der Liebe". Ich hoffe, dass du das auch regelmäßig schaust xD
    Nein, ich schau mir höchstens irgendwann Monate später einen Video-Ausschnitt auf Youtube an. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #271
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, ich schau mir höchstens irgendwann Monate später einen Video-Ausschnitt auf Youtube an. ^^
    Dann kennst du wsl eh diesen netten jungen Mann aus Simmering xD
    Wir leben im Gemeindebau!

  12. #272
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Dann kennst du wsl eh diesen netten jungen Mann aus Simmering xD
    Wir leben im Gemeindebau!
    Genau darum studiere ich. Um mich möglichst weit von diesen Leuten zu distanzieren, bevor ich vereinsamt in meiner Wohnung am Alkohol zu Grunde gehe.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #273

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Nassau
    ''Bist deppat, geh ham! Ah...geh spazieren mitm Hund'' Ich kann nicht mehr xD


  14. #274
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    ''Bist deppat, geh ham! Ah...geh spazieren mitm Hund, schoff da an o!''
    fixed! XD

    Echt unglaublich, was sich da zeitweise abspielt in Wien. Bin mir sicher, dass er nicht der Einzige ist, der so drauf ist ^^
    "Warum isn da unten aufgrissen?" "Wei'r I eam zaht hob...DU IDIOOOOOOOOT!!!"

  15. #275

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Vastehst, oida?


  16. #276
    OMG, selbst Gossensprache klingt mit österreichisch gut. <3

    Vielleicht sollte ich doch dahin auswandern. Mag' mich wer aufnehmen?

  17. #277
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich bin für Prügelstrafe und Oida-Steuer.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #278

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin für Prügelstrafe und Oida-Steuer.
    Es würde alles besser machen!


  19. #279
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    OMG, selbst Gossensprache klingt mit österreichisch gut. <3
    Wirklich nicht. Diese armen Menschen haben ein derartig-reduziertes Weltbild, dass die nur ein Subset von dem wahrnehmen, wie durchschnittliche Menschen, nur damit ihr Verstand nicht überlastet wird. Das ist doch kein Leben. Die gesamte Sprache ist an diese Reduktion angepasst. Zähl doch mal die unterschiedlichen Wörter, die deren gesamten aktiven Wortschafz umspannen. Sogar der Klang von Alle meine Entchen ist umfangreicher und spannender.

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es würde alles besser machen!
    Oh ja. Reichensteuer? Für was? Das betrifft doch ohnehin nur ein paar Leute. Oida-Steuer wäre fast wie eine zweite Mehrwertssteuer, oder eine zweite Lohnsteuer, oder eine zweite Alkoholsteuer. :3

    Und geprügelt gehören diese Leute aus dem Video ohnehin. Zum Glück nehmen sie diese Arbeit der Gesellschaft ohnehin selber ab.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  20. #280
    In dem Knoblauch müssen irgendwelche Pestizidrückstände gewesen sein. oO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •