mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Morgen spielts wieder "das Geschäft mit der Liebe". Ich hoffe, dass du das auch regelmäßig schaust xD
    Nein, ich schau mir höchstens irgendwann Monate später einen Video-Ausschnitt auf Youtube an. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, ich schau mir höchstens irgendwann Monate später einen Video-Ausschnitt auf Youtube an. ^^
    Dann kennst du wsl eh diesen netten jungen Mann aus Simmering xD
    Wir leben im Gemeindebau!

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Dann kennst du wsl eh diesen netten jungen Mann aus Simmering xD
    Wir leben im Gemeindebau!
    Genau darum studiere ich. Um mich möglichst weit von diesen Leuten zu distanzieren, bevor ich vereinsamt in meiner Wohnung am Alkohol zu Grunde gehe.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Nassau
    ''Bist deppat, geh ham! Ah...geh spazieren mitm Hund'' Ich kann nicht mehr xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    ''Bist deppat, geh ham! Ah...geh spazieren mitm Hund, schoff da an o!''
    fixed! XD

Echt unglaublich, was sich da zeitweise abspielt in Wien. Bin mir sicher, dass er nicht der Einzige ist, der so drauf ist ^^
    "Warum isn da unten aufgrissen?" "Wei'r I eam zaht hob...DU IDIOOOOOOOOT!!!"

stars5

Vastehst, oida?

OMG, selbst Gossensprache klingt mit österreichisch gut. <3

Vielleicht sollte ich doch dahin auswandern. Mag' mich wer aufnehmen?

[...]
    Ich bin für Prügelstrafe und Oida-Steuer.

stars5
    Ich bin für Prügelstrafe und Oida-Steuer.
    Es würde alles besser machen!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    OMG, selbst Gossensprache klingt mit österreichisch gut. <3
    Wirklich nicht. Diese armen Menschen haben ein derartig-reduziertes Weltbild, dass die nur ein Subset von dem wahrnehmen, wie durchschnittliche Menschen, nur damit ihr Verstand nicht überlastet wird. Das ist doch kein Leben. Die gesamte Sprache ist an diese Reduktion angepasst. Zähl doch mal die unterschiedlichen Wörter, die deren gesamten aktiven Wortschafz umspannen. Sogar der Klang von Alle meine Entchen ist umfangreicher und spannender.

Es würde alles besser machen!
    Oh ja. Reichensteuer? Für was? Das betrifft doch ohnehin nur ein paar Leute. Oida-Steuer wäre fast wie eine zweite Mehrwertssteuer, oder eine zweite Lohnsteuer, oder eine zweite Alkoholsteuer. :3

Und geprügelt gehören diese Leute aus dem Video ohnehin. Zum Glück nehmen sie diese Arbeit der Gesellschaft ohnehin selber ab.

In dem Knoblauch müssen irgendwelche Pestizidrückstände gewesen sein. oO

In dem Knoblauch müssen irgendwelche Pestizidrückstände gewesen sein. oO
    Glaubst du etwa, jemand dessen Kommunikationsvermögen derartig eingeschränkt ist, ist zu einer komplexen Weltanschauung fähig? Dem fehlt doch die Grundlage. Mehr sage ich doch nicht.

Glaubst du etwa, jemand dessen Kommunikationsvermögen derartig eingeschränkt ist, ist zu einer komplexen Weltanschauung fähig? Dem fehlt doch die Grundlage. Mehr sage ich doch nicht.
    In diesem Punkt stimme ich auch völlig mit Dir überein. Meine Wenigkeit legt hohen Wert auf abwechslungreichen und halbwegs korrekten Sprachgebrauch. Mir sind Leute, die sich kurz vor der Grenze zu Grunzlauten unterhalten und zu nichts anderem mehr fähig sind, in höchstem Maße unangenehm. Allerdings machen mir Leute, die sich nur noch in verdrechselter Fachsprache artikulieren können genauso viel Angst...

Aber! Darum ging es mir hier nicht. Ich finde einfach den... ähm, wie nennt man das, was ihr sprecht? Dialekt? Akzent? "Österreichisch" ist so ein doofes Wort. Jedenfalls. Ich mag, wie es klingt und zwar egal, WAS gerade gesagt wird. Da will man mal seine Bewunderung ausdrücken und sofort wird ein sozialpolitischer Diskurs daraus. Maaaaan, ey.

Nur um zu dem gestrigen Thema Stellung beziehen:

rhabarber rhabarber zweite Alkoholsteuer. :3
    NEIN!
    Und zu solch später Stunde dürft ihr doch nicht von solch einem intellektuell geprägten Wortschatz Gebrauch machen. Da lesen die müden Useraugen doppelt so unaufmerksam mit, wie sonst, im ausgeruhtem Zustand.

Heute bin ich mal wieder mit einem Schulbus mitgefahren..hach, das war Nostalgie pur
    Geändert von David Nassau (12.09.2011 um 18:57 Uhr) Grund: ich bin ein Idiot XD

"In Deinem Land nicht verfügbar." - "Gema blubb." - Und gerade viel zu faul, über 'nen Proxy zu gehen.

"In Deinem Land nicht verfügbar." - "Gema blubb." - Und gerade viel zu faul, über 'nen Proxy zu gehen.
    Tom Lehrer -- New Math
    Tom Lehrer -- Lobachevsky

Gemma soll sterben gehen. Die sollen sich bei dem Verhalten nicht wundern, dass ich mir nicht mehr DVDs kaufe bzw. ins Kino gehe. Reicht schon, dass ich solche Vereine mit Geld füttern muss, wenn ich mir eine Festplatte kaufen muss, oder einen USB-Stick.

\Glannaragh
    Guter Mann. Ich liebe die Stelle mit der Zahnbürste. Die ist toll. So wie in diesem Lied fühle ich mich jedesmal, wenn ich in den Staaten bin. Die Luft dort ist dicker, als unser Leitungswasser.

Stichworte