Also soweit ich es weiß, ist auf Universe dieser Unverwundbarkeitsstatus nicht mehr zu realisieren. Könnte eventuell aber auch daran liegen, dass ich (unsinnigerweise) immer die Levantine aufbessere, wo dann statt einem ATK/DEF+30% noch ein ATK+1000 drauf ist. Sollte es wirklich daran liegen... well, dann müsste ich wohl nochmal ein Schwert zusammenbasteln, das DEF maximiert. Das Veinslay müsst eigentlich sogar stark genug sien, um trotzdem noch auf 9999 ATK zu kommen. Wenigtens habe ich mit Maria eine Waffe, die das erhaltene Geld verfielfacht. Da ist das dann "nur" eine Frage der Zeit. ^^
Stun Bombs wären natürlich auch noch ne Möglichkeit, aber ich hasse diese Taktik, bei der man immer wieder Items schmeißen muss. Naja, wenn ich den anderen Attacken von Iseria ausweichen kann, und nur die eine abbrechen muss, dann wär das noch zu verkraften.
Ich konnte ehrlich gesagt der IC aus 2 mehr abgewinnen, als dem zeit- und geldverschlingenden Murks aus 3 mit der nervtötenden Musik im Hintergrund. ^^Zitat von drunken monkey
Auch sonst fand ich das Spiel ein klein wenig besser. Weltkarte (jah, Nostalgiefaktor!), keine nervigen Charaktere, leicht besserer Soundtrack und die Killer-Moves wurden sogar wirklich besser, je öfter man sie anwendete. Opera's Healing Star, um mal ein nennenswertes Beispiel zu bringen. Was mich an dem Spiel aber richtig angefressen hat, war Indalecio, den ich (trotz Limiter On) nur dank der Bloody Armor überhaupt geschafft habe. Ich weiß noch, dass Vesper und Decus schon verdammt harte Bosse waren, aber als Indalecio mit einem Earthquake meine ganze Truppe umgepustet hat, sind mir die Augen rausgefallen.
Dagegen ist Luther richtig harmlos. ^^
Zu Prügelspielen:
Ich persönlich war immer ein Tekken-Fan. Allerdings habe ich Teil 6 auf der PS3 noch nicht gespielt, und schiele da jetzt auch eher in Richtung Tekken Tag Tournament 2, das dieses Jahr rauskommen soll.