Nice, gratuliere!4D solltest du dir dann aber echt auch noch geben – wobei es vor allem am Anfang und dann erst wieder im Aftergame wirklich deutlich schwerer ist, dazwischen merkt man teils kaum den Unterschied. ^^"
Oh, und bezüglich der Battle Sphere gebe ich dir 100%ig recht – habe damit auch schon einige Zeit verschissen und will verdammt sein wenn ich weiß, wie die depperte Trophy funktioniert. XD Ich habe einen Gegner sogar schon fünf Mal damit getroffen! Und? Nada! x__X
Ich denke, die kommt als allerletztes dran, wenn ich selbst die 50k Battles und 1M Button Presses habe. XD Falls ich die ~100 Stunden reines Kämpfen tatsächlich noch mal investiere … ^^""
Na gut, aber auf Universe kann man mit Fayt, zehnmal BoP und Protection eigentlich eh noch immer unverwundbar sein, selbst bei Freya iirc. So sollte das also eigentlich gut machbar sein.Zitat
Naja, oder halt Sophia und Stun Bombs. ^^"
Teil 1 und 2 habe ich jeweils nur einmal durchgespielt, beide afair mit ein bisschen Optionalem. Beim 2er bin ich dann aber in der Cave of Trials (so hieß die MoT da doch noch, oder?) gehangen und so sehr gefesselt wie das 3er hat's mich dann auch nicht, dass ich mich echt an die Hardcore-Item-Creation gemacht hätte dafür.Zitat