mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308
    Ich finde es sehr lustig, dass erst ab dem RTL-Beitrag zur Gamescon sich über die öffentliche Diffarmierung bestimmter Menschen(gruppen) aufgeregt wird - jedes Format, das RTL/Sat1/Pro7 anbieten ist nichts Anderes als die Befriedigung des allgemeinen Voyeurismus und die Klassifizierung von Menschen. Am besten bestätigt diese These alleine der Titel von der Sendung "Das Model und der Freak".
    Geändert von Simon (27.08.2011 um 08:39 Uhr)

Genau mein Gedanke Simon! Das Model und der Freak ist einfach bloßstellend. Besonders lächerlich das Ganze, wenn man bedenkt, dass Pro7 noch vor einiger Zeit erst so geworben hat mit dieser Antidiskriminierungs-Kampagne. Okay, ich glaub das betraf nur Rassismus, trotzdem wirkt das alles so geheuchelt, wenn man die Darstellung der "Freaks" durch den Sender betrachtet.

So und nun schau ich scrubs auf pro7, während ich mein SGB neu einordne. Heuchelei ahoi!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedanke Simon! Das Model und der Freak ist einfach bloßstellend. Besonders lächerlich das Ganze, wenn man bedenkt, dass Pro7 noch vor einiger Zeit erst so geworben hat mit dieser Antidiskriminierungs-Kampagne. Okay, ich glaub das betraf nur Rassismus, trotzdem wirkt das alles so geheuchelt, wenn man die Darstellung der "Freaks" durch den Sender betrachtet.
    Exakt - aber so ist nunmal gute 90% der Medienlandschaft aufgebaut, nämlich schizophren. Auf der einen Seite "Hurra, wir sind alle gleich!" rufen und im nächsten Moment Menschen öffentlich an den medialen Pranger stellen, die nach Vorstellung der Medien nicht "normal" sind. Aber das wird für den Preis von Einschaltquoten gern in Kauf genommen - denn das Traurige ist nunmal, dass es genügend Menschen gibt, die sich den ganzen Müll undifferenziert ansehen und glauben, dass das dort gezeigte den Tatsachen entspricht.

Ah ja: der "Reaktionsbeitrag" ist im Endeffekt auch nicht viel besser als der Originalbeitrag. Er bewegt sich auf genau dem identischen Niveau, nur mit dem Anspruch, "zynisch" und "bissig" zu sein. Dass ausgerechnet solche Beiträge zu halbgaren Enschuldigungsschreiben führen macht das Ganze noch trauriger.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So und nun schau ich scrubs auf pro7
    Gute Idee.

Da nimmt man sich extra viel Zeit um aufzuräumen, weil Besuch kommt und dann ist man bereits 3 Stunden vorher fertig. Jetzt sitz ich hier und hab Langeweile.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gute Idee.

Da nimmt man sich extra viel Zeit um aufzuräumen, weil Besuch kommt und dann ist man bereits 3 Stunden vorher fertig. Jetzt sitz ich hier und hab Langeweile.
    Hast du überhaupt schon mal zuvor im QFRAT gepostet? xD

Durchaus. Allerdings immer wieder mit großen Auszeiten.

Achso. Ich dachte, du wärst so einer, der um keinen Preis ins QFRAT posten möchte. ^^
    Aus welchem Grund auch immer. xD

Nein, ich schaue hier nur selten rein. Im Moment halt wieder etwas öfter.

Guten Morgen! Ich habe die Nacht 10 Stunden gepennt und habe nun Kopfschmerzen.

Am lustigsten finde ich, dass sich die Gaymer als in ihrer eigenen Subkultur-Ehre gedemutigt fühlen von RTL So 'ne Spacken, ernsthaft. Allesamt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Am lustigsten finde ich, dass sich die Gaymer als in ihrer eigenen Subkultur-Ehre gedemutigt fühlen von RTL So 'ne Spacken, ernsthaft. Allesamt.
    Würde ich nicht sagen.

Man muss Gamer ernst nehmen, sonst hacken sie einen von Mutters Keller aus die Seiten tot.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man muss Gamer ernst nehmen, sonst hacken sie einen von Mutters Keller aus die Seiten tot.
    Nein, sie rufen ihren großen Bruder Anonymous und Anonymous macht alle tot ...
    Die Gamer selbst sind zu blöd zum Hacken. Sie können nur Spamen und Online Petitionen mit zig Rechtschreib- und Grammatikfehlern eröffnen.
    Geändert von Whiz-zarD (27.08.2011 um 14:18 Uhr)

This.

Womit sie beweisen dass sie Spacken sind - denn sie selbst werden sich kaum als Subkultur definiert haben. Das waren Sender wie RTL.

Es hindert ja auch keinen, dass die Spieler eine Gegendarstellung produzieren.
    Aber es ist ja bequemer, den beleidigten zu spielen und Moralprädigen halten, dass es nicht gut sei, Menschen zu diskrimieren, aber gleichzeitig die RTL Zuschauer diskrimieren.

Wozu? Ich reg mich ja nicht über RTL auf.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wozu? Ich reg mich ja nicht über RTL auf.
    Sondern über...?

Über die Lächerlichkeit des Aufstandes der Spieler.

Geh jemand anders nerven ...

Stichworte